info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Landsiedel NLP Training |

NLP lernen leicht gemacht!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kurzausbildung in Neurolinguistischer Programmierung ermöglicht Teilnehmern einen schnellen Einstieg


Kurzausbildung in Neurolinguistischer Programmierung ermöglicht Teilnehmern einen schnellen Einstieg Landsiedel NLP Training bietet im Januar 2011 eine NLP-Diploma-Ausbildung in Hamburg an. ...

Landsiedel NLP Training bietet im Januar 2011 eine NLP-Diploma-Ausbildung in Hamburg an. Die komprimierte NLP-Ausbildung ist günstig und ermöglicht den Teilnehmern die grundlegenden Techniken des NLP´s kennen zu lernen.

Landsiedel NLP Training startet am 13. Januar 2011 die erste NLP-Diploma-Ausbildung in Hamburg. NLP Lehrtrainer Clemens Groß wird seine Studenten mit Spaß und Freude an NLP heranführen.
Vier Tage dauert eine NLP-Diploma-Ausbildung. Zu den Inhalten gehören Themen wie die Macht der positiven Sprache, die Feinschärfung der eigenen Sinne, wie man gute Beziehungen durch Rapport herstellen kann und vieles mehr. Die NLP-Diploma-Ausbildung ist optimal geeignet für Teilnehmer, die NLP kennen lernen möchten, aber aktuell keine Practitioner-Ausbildung starten möchten. Im 4-tägigen Diploma-Lehrgang werden die NLP-Einsteiger mit den grundlegenden NLP-Techniken so vertraut gemacht, dass Sie sie schnell in ihrem Alltag anwenden können. Die Vertiefung und Erweiterung dieser Themen findet dann, in der NLP-Practitioner-Ausbildung statt. Am Ende des Diploma-Kurses, bei erfolgreichem Abschluss, erhält jeder ein international anerkanntes Zertifikat der Internationalen NLP-Trainer Association (INLPTA).


Termine:

NLP-Diploma in Hamburg ab dem 13.01.2011 über 4 Tage.
Ausbildungszeitraum:
13.01.2011 bis 16.01.2011

NLP-Diploma in Hamburg ab dem 26.05.2011 über 4 Tage.
Ausbildungszeitraum:
26.05.2011 bis 29.05.2011


Anmeldungen per Mail an info@landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de


Landsiedel NLP Training wurde 1998 von Stephan Landsiedel gegründet. Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards der internationalen NLP-Trainer-Vereinigung (INLPTA), des deutschen Verbandes für NLP (DVNLP) und des NLP-Weltverbandes.

Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutschsprachigen Regionen; weiterhin eine kostenfreie NLP-Bibliothek. Bereits über 10.000 Menschen haben an diesem Trainingsprogramm bisher teilgenommen.

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.
Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.
Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare, der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“ Inzwischen folgten weitere Bücher und acht Audio-Programme.
In den letzten 15 Jahren hat er weit über 1.500 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-200 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie EZB, Sparkasse, Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.


Landsiedel NLP Training
Linda Werner
Neustadtstr. 10
97353
Wiesentheid
linda.werner@landsiedel.com
-
http://www.landsiedel-seminare.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Linda Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3844 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Landsiedel NLP Training

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Landsiedel NLP Training lesen:

Landsiedel NLP Training | 10.04.2012

Der sechste NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training

Der NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training ist berühmt für eine große Vielfalt. „Ich habe jedes Jahr aufs Neue Spaß daran, den Teilnehmern neue Vortragsthemen und neue Trainer vorzustellen. Es gibt so viele spannende Themen, die einem das Lebe...
Landsiedel NLP Training | 08.09.2011

Stephan Landsiedel hält am Samstag, 10.09.2011, seinen Vortrag zum Thema "Mit NLP auf der Suche zu Spitzenleistungen" aus der Tagesseminar-Reihe des Erfolgsforums in Würzburg

Der Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training ist dieses Wochenende in Würzburg anzutreffen. Seinen Vortrag zum Thema "Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung" hat bereits Erfolge in Köln, Frankfurt und Hamburg gefeiert. Nun wird auch das...
Landsiedel NLP Training | 19.08.2011

Landsiedel NLP Training lädt zum CQM-Erlebnisabend mit Gabriele Eckert in Köln ein

Am 30.08.2011 veranstaltet Landsiedel NLP Training gemeinsam mit Gabriele Eckert ein Special-Event. Alle Teilnehmer bekommen die Chance, die von Gabriele Eckert selbst entwickelte Chinesische Quantum Methode (CQM), kennenzulernen. Bereits beim NLP-Ko...