Interwall sucht den „power azubi“

Von Interwall GmbH

Die andere Personal Suche

Die Bremer Internet Agentur Interwall startet am 21. Mai 2004 die Aktion „power azubi“. Den ersten Interwall Azubi will Interwall auf eine ganz andere Art finden. Mit einer CityCard Kampagne in ganz Bremen will Interwall auf die Ausbildungsmöglichkeit aufmerksam machen.
Thumb Die Gratispostkarten werden in 180 Bremer Outlets verteilt. „Wir wollen die Talente in den angesagten Locations in Bremen finden und sie zur Kreativität und Aktivität anregen“, sagt der Geschäftsführer Nils T. Kohle. Die Postkarte ist ein echter Eye Catcher und verweist auf die Interwall Website. Dort wartet ein kleiner Copy-Text auf die angehenden Mediengestalter nach dem Motto - einfach online ausfüllen und kreativ sein. Interwall bietet als Internet-Agentur zum ersten Mal einen Ausbildungsplatz an, der im Verbund mit der Werbeagentur Brasilhaus noch interessanter wird. Ziel ist es, allen eine Chance geben sich zu beweisen. Dabei zählen Charakter, Talent und Fleiß: „Der zukünftige Power Azubi wird sich bei uns 100%ig wohlfühlen“, ist sich Nils T. Kohle sicher. Den Copy-Test gibt es unter www.interwall.net/powerazubi