info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interwall GmbH |

Interwall sucht den „power azubi“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die andere Personal Suche


Die Bremer Internet Agentur Interwall startet am 21. Mai 2004 die Aktion „power azubi“. Den ersten Interwall Azubi will Interwall auf eine ganz andere Art finden. Mit einer CityCard Kampagne in ganz Bremen will Interwall auf die Ausbildungsmöglichkeit aufmerksam machen.

Die Gratispostkarten werden in 180 Bremer Outlets verteilt. „Wir wollen die Talente in den angesagten Locations in Bremen finden und sie zur Kreativität und Aktivität anregen“, sagt der Geschäftsführer Nils T. Kohle. Die Postkarte ist ein echter Eye Catcher und verweist auf die Interwall Website. Dort wartet ein kleiner Copy-Text auf die angehenden Mediengestalter nach dem Motto - einfach online ausfüllen und kreativ sein.

Interwall bietet als Internet-Agentur zum ersten Mal einen Ausbildungsplatz an, der im Verbund mit der Werbeagentur Brasilhaus noch interessanter wird. Ziel ist es, allen eine Chance geben sich zu beweisen. Dabei zählen Charakter, Talent und Fleiß: „Der zukünftige Power Azubi wird sich bei uns 100%ig wohlfühlen“, ist sich Nils T. Kohle sicher.

Den Copy-Test gibt es unter www.interwall.net/powerazubi



Web: http://www.interwall.net/powerazubi


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 852 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interwall GmbH lesen:

Interwall GmbH | 22.07.2004

BREMER BIG-GRUPPE VERGIBT INTERNET-GESAMTETAT AN NORDIT UND INTERWALL

Ausgangslage für die Wettbewerbspräsentation war die Anforderung zur kompletten Überarbeitung sämtlicher Internetauftritte der BIG-Gruppe und die Migration aller Websites auf ein einheitliches Content-Management-System (SixCMS). Mit der BIG-Grupp...
Interwall GmbH | 01.07.2004

Bremer nordIT GmbH setzt auf Erfolgskontrolle im Internet

Mit dieser Software kann ein Unternehmen dank verschiedener Berichte zu jedem Zeitpunkt auf einen Blick erkennen, wer, wann, wie lange, in welchem Bereich der Unternehmens-Website verweilt und über welche Wege – wie beispielsweise Banner oder auch ...
Interwall GmbH | 16.06.2004

Interwall realisiert für die Handelkammer Bremen und IHK Bremerhaven mehrsprachiges Internetportal

Die Bremer Internet Agentur Interwall wurde mit der Konzeption und Umsetzung der mehrsprachigen Website beauftragt. Der Schritt, eine Website auch in chinesischer Sprache zu entwickeln ist nicht ohne. Die chinesische Kultur und Ästhetik als auch die...