info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
das AMT GmbH & Co. KG |

Personalberatung LAB & Company benennt weitere Geschäftsführer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Personalberatung LAB & Company benennt weitere Geschäftsführer


Personalberatung LAB & Company benennt weitere Geschäftsführer Elke Vorholt (43) und Marcel Derakhchan (42) wurden mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung der internationalen Personalberatung LAB & Company berufen. ...

Elke Vorholt (43) und Marcel Derakhchan (42) wurden mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung der internationalen Personalberatung LAB & Company berufen. Elke Vorholt führt die LAB & Company Düsseldorf GmbH, Marcel Derakhchan rückt in die Geschäftsführung der LAB & Company München GmbH auf. Damit treten die beiden Diplomkaufleute jeweils an die Seite der LAB-Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Klaus Aden (Düsseldorf) und Frank Beyer (München) und erweitern gleichzeitig das Managementteam der LAB-Gruppe. Vorholt und Derakhchan sind darüber hinaus Anteilseigner der jeweiligen Gesellschaften.

"Mit der erweiterten Geschäftsführung haben wir unsere Managementkompetenz ausgebaut, um uns der wachsenden Nachfrage und den immer anspruchsvolleren Mandaten noch erfolgreicher stellen zu können", sagt Klaus Aden. "Wir verstehen diesen Schritt aber auch als Signal für ambitionierte Persönlichkeiten im Markt: LAB ist offen, etablierten Beratern eine wirklich unternehmerische Perspektive anzubieten", ergänzt Frank Beyer.

Elke Vorholt und Marcel Derakhchan sind bereits seit dem Start der LAB im Jahre 2002 als Berater tätig. Sie unterstützen ihre Klienten bei der Suche und Auswahl von Führungspersönlichkeiten der ersten bis dritten Hierarchieebene sowie bei der Suche nach hochkarätigen Spezialisten.

Elke Vorholts Schwerpunkte liegen im Bereich "Energieversorgung und Öffentlicher Bereich." Dabei gelingt es ihr zunehmend, Führungskräfte aus anderen Branchen für die Energiewirtschaft zu gewinnen. Darüber hinaus engagiert sie sich für die Suche nach und die Förderung von qualifizierten Frauen für Führungspositionen im Management.

Marcel Derakhchan verantwortet die Branchensegmente Professional Services sowie Healthcare. Gemeinsam mit seinem erfahrenen Team führt er vermehrt europäische und globale Suchen durch, um der Nachfrage nach international versierten Profilen zu entsprechen.

Für Rückfragen:
Klaus Aden, LAB & Company, Tel. 0211/159 799 10, E-Mail aden@labcompany.net
Frank Beyer, LAB & Company, Tel. 089/4570978-24, E-Mail beyer@labcompany.net





das AMT GmbH & Co. KG
Andreas Jung
Tiessenkai 10
24159
Kiel
jung@das-amt.net
0431 55 68 67 91
http://www.das-amt.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Jung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2262 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema