Benefizgala "dance 2 help" am 20.11.2010 in Stollberg

Von Jäntsch Promotion

Wir laden Sie herzlichst ein, bei unserer Benefizgala "dance 2 help" am Samstag, 20. November 2010, 19.30 Uhr, im Europäischen Mediencenter in Stollberg dabei zu sein. Wir laden Sie herzlichst ein, bei unserer Benefizgala "dance 2 help" am Samstag, 20. November 2010, 19. ...
Thumb Wir laden Sie herzlichst ein, bei unserer Benefizgala "dance 2 help" am Samstag, 20. November 2010, 19.30 Uhr, im Europäischen Mediencenter in Stollberg dabei zu sein. Erleben Sie - gemeinsam mit prominenten Gästen aus Medien, Politik und Kultur - eine Show voller Überraschungen, zu der sich zahlreiche namhafte Künstler angesagt haben. Freuen Sie sich auf: Michael Heck, Franziska, Andreas Zaron, André Stade u.v.a.m. (Änderungen vorbehalten) Erleben Sie live auf der Bühne die Tanzsportvereine: Boogie-Legs aus Stollberg, keen on rhythm, lucky train Line-Dancers, mammut INC., Hip-Hop aus Oelsnitz, Sportakrobatik-Zentrum Schwarzenberg, Kindertanzgruppe der Carnevalsvereinigung Stollberg. Der MDR-TV Moderator Ronny Krappmann und Kollegin Katrin Huß führen Sie durch die glanzvolle 2 Stunden Show, deren Erlös u.a. der Stollberger Kindertafel e.V., dem Kinder- und Jugendheim des Diakonischen Werkes in Stollberg zu Gute kommen wird. Wir danken besonders den Firmen und Institutionen, die ihre Unterstützung bereits zugesagt haben: der Sparkasse Erzgebirge, dem Europäischen Mediencenter Stollberg und Mc Donald´s!!! Eintrittskarten sind zum Preis von 15,00 EUR ab sofort im Europäischen Mediencenter Stollberg Auer Straße 11 Telefon: 037296/4050 e-mail: info@qvug.de Internet: www.sachsencenter.eu erhältlich. Die Moderatoren, alle mitwirkenden Künstler und Tanzgruppen treten komplett unentgeltlich auf. Alle sonst noch entstehenden, nicht abwendbaren Kosten (Technik, Organisation etc.) versuchen wir, durch die Mithilfe vieler Freiwilliger, sowie Sach- und Geldspenden so gering wie möglich zu halten - damit der Erlös aus dem Eintrittskarten-Verkauf und die Geldspenden, die zur Benefizgala eingespielt werden, auch nahezu komplett an unsere Adressaten gehen: Die Stollberger Kindertafel e.V. und das Kinder- und Jugendheim des Diakonischen Werkes Stollberg e.V. Sie wollen auch mithelfen? Sprechen sie uns an: Stadt Stollberg, Bürgermeister Marcel Schmidt, Tel.: 037296/94111 oder per mail: obm@stollberg-erzgebirge.de Quelle: Ronny Krappmann Jäntsch Promotion Daniela Jäntsch Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen djaentsch@t-online.de 03496/570721 http://www.jaentsch-promotion.de