info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Paradise Boat Rentals |

Paradise Boat Rentals eröffnet neue Marina mit Bootsvermietung in Cape Coral Florida

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Cape Coral und SW Florida sind um eine Freitzeitaktivität reicher. ...

Cape Coral und SW Florida sind um eine Freitzeitaktivität reicher.
Nach jahrelanger Suche und intensiver Zusammenarbeit mit der Stadt Cape Coral fand die größte Boots- und Yachtvermietung im Südwesten von Florida endlich einen neuen Standort, der sowohl den gewerberechtlichen Voraussetzungen, dem enormen Wachstum des Unternehmens und vor allem den Anforderungen der Kunden und Mieter gerecht wird.

An der grössten Shopping-Straße Cape Corals, dem südlichen Del Prado Boulevard, direkt gegenueber dem für seine hervorragenden Chicken Wings und attraktive Bedienungen berühmten Restaurant "Hooters" gelegen, ist die neue Marina von Paradise Boat Rentals schnell und einfach für jeden in der Gegend erreichbar. Eine große Anzahl von kostenfreien Parkplätzten direkt vor der Marina macht lange Wege zu den Booten überfluessig.

4 Vollzeit-Kapitäne kümmern sich um die mittlerweile 20 Boote und Yachten umfassende Flotte, die mit unterschiedlichen Bootsgrößen und -typen jeden, auch noch so anspruchsvollen, Freizeitkapitän zufrieden stellt und um Kunden aus aller Welt, die in deutscher und englischer Sprache in die Geheimnisse des Bootfahrens in SW Florida eingewiesen werden.

"Wasserspielsachen" wie Wasserski, Wake Board, Knee Board und Tube (Reifen zum Hinterher-ziehen), Strandausrüstung und Angelequippment stehen in großer Auswahl zur Verfügung und können von den Mietern kostenfrei in Anspruch genommen werden.

Ebenfalls gratis gibt"s jede Menge Fishinginformationen und Tipps von Captain Skip, einem ehemaligen Profi Fishing Charter Captain, der seine geheimen Angelstellen und Köderratschläge gerne zur Verfügung stellt. Wer gerne mehr über"s Angeln in Süwest Florida erfahren moechte, kann auch an seinen Angelkursen teilnehmen, die er zwei mal wöchentlich hier abhält.

Der Ship Store in der Marina bietet die Möglichkeit, seine Kühlbox (wird kostenfrei zur Verfügung gestellt) mit Erfrischungsgetränken, Snacks, Eis, Sonnencreme, Köder zum Angeln und vielem mehr aufzufüllen.

Ausgestattet mit reichhaltigem Seekartenmaterial, detaillierten Info-Broschüren und jeder Menge wichtiger Tipps über das Manövrieren eines Bootes in diesen Gewässern, geht es von der neuen Paradise Boat Rentals Marina in lediglich 10 Minuten zum Intracoastal Waterway (ICW), der Hauptwasserstrasse, die den Lake Okeechobee mit der paradisischen Inselwelt und dem Pine Island Sound verbindet.
Die beliebten Ausflugsziele Sanibel Island, Captiva Island und Cabbage Key sind bei gemütlicher Fahrt in 60 - 90 Minuten bequem zu erreichen.

Wer seinen Bootsuerlaub lieber im Liegestuhl beginnt, kann sich sein Wunschboot auch gegen eine geringe Anlieferungsgebuehr direkt ans Dock seines Ferienhauses in Suedwest Florida anliefern lassen.

"Der Weg ist das Ziel" lautet die Devise, wenn Pelikane neben dem Boot fast schwerelos über die glitzernden Wellen gleiten um ihr Mittagessen zu ergattern und zahllose Delphine vor Picknick Island in den Bugwellen der Boote tollen und springen.

Nicht zu vergessen die unbeschreiblichen Sonnenuntergaenge im Golf von Mexico , die Kunden von Paradise Boat Rentals aufgrund der verlaengerten Mietzeiten exklusiv geniessen können.
Als einzige Bootsvermietung in der Gegend bietet Paradise seinen Kunden eine Mietzeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang an.

Wer mit einem Tag auf dem Wasser nicht genug hat, für den bietet sich eine Anmietung ueber mehrere Tage zum reduzierten Preis an. Nachdem die meissten Ferienhäuser und -Villen ein Bootsdock haben, nimmt man "sein" Boot dann einfach abends mit nach Hause und ist am nächsten morgen sofort wieder einsatzbereit fuer neue Ausflüge und Abenteuer auf dem Wasser.

Kein Bootsausflug darf enden ohne das türkisblaue Wasser und die einsamen Strande mit ihrer Muschelpracht auf Nord Captiva Island gesehen zu haben und ohne den Gaumenschmaus des berühmesten Cheeseburger der Welt auf der Insel Cabbage Key, der seinerzeit schon Jimmy Buffet zu seinem song "Cheeseburger in Paradise" inspiriert hat.

Wie sagte doch kuerzlich ein Tourist: Von dort kann das Paradies nur wenige Minuten entfernt sein.

Informationen und Wissenswertes gibt es unter www.bootsvermietung.net in deutscher wie auch englischer Sprache.



Paradise Boat Rentals
Julius Wellenreiter
3013 Del Prado Blvd South
33904
Cape Coral, FL
presse@bootsvermietung.net
+1 239-645-4217
http://www.bootsvermietung.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julius Wellenreiter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 593 Wörter, 4450 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema