Russlands Weiten und die Chinesische Mauer

Von Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH

Schnieder Reisen ist der Spezialist für Individualreisen an die schönsten Orte auf der Welt.

Auf der Transsibroute von Peking nach Moskau im Sonderzug ?Zarengold?. Von der Verbotenen Stadt über die Große Mauer bis in die Wüste Gobi. Weiter zu mongolischen Nomadensiedlungen und vorbei am Naturwunder Baikalsee führt eine jeweils 16-tägige ereignisreiche und dabei bequeme Sonderzugreise.\r\n
Thumb Auf der Transsibroute von Peking nach Moskau im Sonderzug "Zarengold". Von der Verbotenen Stadt über die Große Mauer bis in die Wüste Gobi. Weiter zu mongolischen Nomadensiedlungen und vorbei am Naturwunder Baikalsee führt eine jeweils 16-tägige ereignisreiche und dabei bequeme Sonderzugreise. Die Wolga, den längsten und wasserreichsten Fluss Europas erleben die Gäste auf einem Schiffsausflug. Der Kreml wird nicht nur in Moskau besucht, sondern auch in der alten Tatarenstadt Kasan. Zusätzliche Sicherheit: Die Reisen werden mit erfahrener deutscher Chefreiseleitung zu allen Terminen durchgeführt. Ein Arzt an Bord sorgt für Sicherheit, die Unterhaltungsprogramme für Abwechslung. Die Lufthansa Fluganreise nach Peking und die Flugrückreise ab Moskau nach Deutschland ist ebenso im Preis (ab 3.620 EUR p.P.) enthalten wie 14 Ausflüge und Besichtigungen, Vorträge, eine Bootsfahrt auf dem Baikalsee, Kaviar- und Wodkaproben und viele Mahlzeiten. Die Reisen werden von Russlands Weiten und die Chinesische Mauer Auf der Transsibroute von Peking nach Moskau im Sonderzug "Zarengold". Von der Verbotenen Stadt über die Große Mauer bis in die Wüste Gobi. Weiter zu mongolischen Nomadensiedlungen und vorbei am Naturwunder Baikalsee führt eine jeweils 16-tägige ereignisreiche und dabei bequeme Sonderzugreise. Die Wolga, den längsten und wasserreichsten Fluss Europas erleben die Gäste auf einem Schiffsausflug. Der Kreml wird nicht nur in Moskau besucht, sondern auch in der alten Tatarenstadt Kasan. Zusätzliche Sicherheit: Die Reisen werden mit erfahrener deutscher Chefreiseleitung zu allen Terminen durchgeführt. Ein Arzt an Bord sorgt für Sicherheit, die Unterhaltungsprogramme für Abwechslung. Die Lufthansa Fluganreise nach Peking und die Flugrückreise ab Moskau nach Deutschland ist ebenso im Preis (ab 3.620 EUR p.P.) enthalten wie 14 Ausflüge und Besichtigungen, Vorträge, eine Bootsfahrt auf dem Baikalsee, Kaviar- und Wodkaproben und viele Mahlzeiten. Die Reisen werden von Mao bis September 2011 angeboten. Weitere Informationen und einen Farbprospekt mit weiteren Schienenkreuzfahrten und allen Transsib Informationen: Schnieder Reisen Hellbrookkamp 29, 22177 Hamburg www.sonderreisen24.de Tel. 040 / 3802060 Mao bis September 2011 angeboten. Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH Rainer Neumann Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg r.neumann@baltikum24.de 040 / 380 20 60 http://www.sonderreisen24.de