Reizstoff-Dessous, Pieper & Kümper Gbr |

Modernisierung im Hause ReizStoff-Dessous Pieper & Kümper Gbr

Der Online- Shop ReizStoff- Dessous Pieper & Kümper Gbr glänzt im neuen, modernen Outfit

Neues, modernes Outfit im Hause ReizStoff- Dessous Durch zahlreiche Anpassungen ist der ReizStoff- Dessous Online-Shop modernisiert worden. Als Dankeschön für die Geduld der Kundinnen und passend zur Wunschzettel-Zeit gibt es auch noch die eine oder andere Rabattaktion.\r\n

Reizstoff- Dessous Pieper & Kümper Gbr ist ein junges, flexibles Unternehmen aus Ibbenbüren (Kreis Steinfurt, Münsterland), das seit 2007 seine qualitativ hochwertigen Dessous innerhalb der Bundesrepublik Deutschland versendet. Ab einem Bestellwert von mind. 35.- EUR sogar versandkostenfrei.
Es ist ein Dessous- Fachhandel, der den verschiedenen Ansprüchen der gesamten Damenwelt gerecht wird.
Seit Beginn des Online- Shops wurde an Feinheiten beim Layout und den Angeboten gefeilt. "Dabei war auch immer der Fokus auf den Service für unsere Kundinnen gerichtet" erklärt uns eine der Eigentümerin Tanja Pieper.
Die vielen feinen Nuancen, die zum bisherigen ReizStoff-Dessous Gbr Online-Shop im Laufe der Zeit hinzukamen, flossen auch mit in die Planung für den neuen, exklusiven
ReizStoff-Dessous Pieper & Kümper Gbr Online-Shop ein. Viele Anregungen und Tipps von den Kundinnen konnten auch implementiert werden.
Dadurch haben sich das Angebot und die Produktvielfalt fast verdoppelt.
Davon kann sich jede Frau überzeugen und unter www.reizstoff-dessous.de die exklusiven Dessous und weitere viele Accessoires bestaunen.
In das moderne Outfit des ReizStoff-Dessous Pieper & Kümper GbR Online- Shops haben auch neue Marken den Weg in das Sortiment gefunden.
Neu sind u. a. in dem ausgefallenen Sortiment:
Cleo, Freya, Freya active, Fauve, Fantasie, Masquerade, Panache und Panache Superbra. Die exklusive Marke "Elomi" bietet u. a. eine Palette an verschiedenen BH- Größen (85-110), speziell für eine weite Unterbrust, zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Die Marke "Freya" bietet für jeden individuellen Geschmack das Richtige. Sei es verführerisch, ein wenig frech oder sexy, alles zu einem Preis der seines Gleichen sucht.
Als neuen Service bietet ReizStoff-Dessous Pieper & Kümper Gbr an, nach Terminabsprache, aus einer exklusiven Kollektion das Richtige in deren Showroom anzuprobieren und ganz bequem mit der EC- Karte zu bezahlen. Bei der persönlichen Beratung wird sehr großer Wert auf Individualität, Fachkompetenz und Diskretion gelegt.
Wenn das kein neues, modernes Outfit ist?
Passend zur Wunschzettel-Zeit gibt es neben dem neuen, modernen Outfit auch noch die eine oder andere Rabattaktion.

Weitere Informationen unter www.reizstoff-dessous.de.

Reizstoff-Dessous, Pieper & Kümper Gbr
Tanja Pieper
Emil-Frank-Str. 8
Ibbenbüren
info@reizstoff-dessous.de
05451/ 546190

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Pieper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2472 Zeichen. Als Spam melden