Holzspielzeug: bedenkenlos und wertvoll - von Holz-Kinderspielzeug.de

Von Holz-Kinderspielzeug

Kinderspielzeug deutscher Hersteller mit strengen Prüfkriterien

Rechtzeitig vor Weihnachten wurde dieser Onlineshop für Holzspielzeug eröffnet, der ausschließlich Kinderspielzeug aus Holz von deutschen Herstellern zum Verkauf anbietet. Da in Deutschland strenge Test- und Prüfvorschriften für Holzspielzeug herrschen, kann dieses bedenkenlos und ohne Risiko zum Spielen verwendet werden. Unter gewissenhafter und qualitätsbewusster Fertigung stellt dieser nachwachsende Rohstoff ein hervorragendes Material für gesundheitlich bedenkenloses und pädagogisch wertvolles Spielzeug dar.\r\n
Thumb Stöbert man eine Weile auf den Seiten von Holz-Kinderspielzeug.de wäre jeder gerne wieder Kind, denn farbenfrohe Bauklötze, Kugel- und Eisenbahnen und Nachziehspielzeug fordern geradezu zum Spielen auf. Alle Kinder besitzen von Natur aus einen ausgeprägten Spieltrieb, was gleichzeitig die einfachste und schönste Form des Lernens ist. Holzspielzeug kann dieses Verhalten fördern, denn altersgerechte Angel- oder Steckspiele, Puzzle und Musikinstrumente wecken in jedem Fall das Interesse des Kindes. Für Babys und Kleinkinder gibt es Rasseln, Greiflinge und Ketten die am Kinderwagen oder am Schnuller befestigt werden können. Trapeze, die über der Krabbeldecke aufgestellt werden können, erlauben den Kleinen eigenständige Erkundungen von reizvollen Figuren. Mobiles mit wunderschönen Motiven in vielen Farben und Formen wirken durch die fortwährenden Bewegungen beruhigend und gleichzeitig anregend. Erste Gehversuche können mit Hilfe von Lauflernwagen aus Holz stattfinden. Es gibt Holzspielzeug auf Schienen und auf Rädern, zum ziehen und zum schieben, denn die meisten Kinder sind begeistert von Dingen, die rollen können. Die Jüngsten lernen spielerisch den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung, wenn sie etwas hinter sich herziehen können. Das farbenreiche Schiebespielzeug macht zudem lustige Geräusche. Die große Auswahl an Eisenbahnen, die mit reizendem Zubehör ständig erweitert werden können, garantiert einen lang anhaltenden Spielspaß bei Klein und Groß. Für kleine Handwerker gibt es neben den allseits bekannten und beliebten Bausteinen auch Werkzeuge, ganze Bausysteme und Werkbänke aus Holz. Kugelbahnen haben ebenso eine äußerst faszinierende Wirkung auf kleine Weltentdecker, die ganz nebenbei Motorik, Konzentration und Fantasie positiv beeinflussen. Verschiedene Spiele wie Memo, Domino, zum Hämmern und zum Auffädeln runden das vielfältige Angebot von Holz-Kinderspielzeug.de ab. Für jedes Alter und jeden Typ gibt es in diesem Onlineshop lehrreiches und zugleich ansprechendes Holzspielzeug. Entspricht dieses tolle Holzspielzeug dann zusätzlich noch den europäischen Sicherheitsnormen und dem deutschen Qualitätsstandard, erfreuen sich die Erwachsenen gleichermaßen an den kindgerechten Spielsachen. Giftige Schadstoffe oder gefährliche Kleinteile gehören nicht in Kinderhände. Solche Bestandteile sind bei den hier erhältlichen Holzspielzeugen absolut ausgeschlossen. Möchte man seinen Kindern, Enkelkindern, Nichten, Neffen oder den Kindern aus dem Freundeskreis eine besondere Freude machen, sind die Spielsachen aus Holz die perfekte Lösung. Holz-Kinderspielzeug Anja Woyack Blumenstraße 14 76474 Au am Rhein 07245 8602695 http://www.holz-kinderspielzeug.de Pressekontakt: Woyack Onlinemarketing Rico Woyack Mozartstr. 11 76133 Karlsruhe mail@woyack.de 0721 8316880 http://www.seoka.de