Jetzt congstar Starseller werden und attraktive Prämien sichern

Von congstar GmbH

congstar Starseller-Plattform bietet ab sofort noch besseren Service

Bereits seit Mitte des Jahres gibt es bei congstar ein ganz besonderes Programm: Wer als ?Starseller? congstar Produkte empfiehlt und Vertragsabschlüsse vermittelt, erhält dafür eine Provision von bis zu 100 Euro. Mitmachen kann jeder ? als privater, freiberuflicher oder professioneller Telekommunikationsberater. Aufgrund des großen Erfolges und der s\r\n
Thumb Köln, 22. November 2010. Bereits seit Mitte des Jahres gibt es bei congstar ein ganz besonderes Programm: Wer als "Starseller" congstar Produkte empfiehlt und Vertragsabschlüsse vermittelt, erhält dafür eine Provision von bis zu 100 Euro. Mitmachen kann jeder* - als privater, freiberuflicher oder professioneller Telekommunikationsberater. Aufgrund des großen Erfolges und der steigenden Nachfrage hat congstar die Starseller-Plattform jetzt um einige attraktive Features ergänzt. Empfehlungen sind ab sofort nicht mehr nur via E-Mail oder Online-Banner möglich, sondern auch über ein eigenes Bestellformular, das zum Download bereit steht. Jeder Teilnehmer nutzt außerdem eine individuelle Shop URL. Für die Gestaltung des eigenen Web-Shops steht jedem Starseller eine große Auswahl an Online-Werbemitteln für jede Produktkategorie zur Verfügung. Doch auch außerhalb des virtuellen Online-Geschäfts kann die Verkaufsfläche live und in Farbe individualisiert werden - ganz egal, ob es sich dabei um einen kleinen Laden, ein Kiosk oder einen Büroraum handelt. Dafür stellt congstar auf Wunsch aktuelle Werbemittel wie Plakate, Flyer oder Schaufensteraufkleber kostenlos zur Verfügung. Attraktives Winterspezial für fleißige Verkaufstalente Fleißige Starseller profitieren während der kalten Jahreszeit besonders. Für die Vermittlung der congstar Postpaid-Tarife winken als Winterspezial attraktive Prämien, Zusatzprovisionen und tolle Handygewinne. Denn wer bis zum 31.01.2011 richtig durchstartet, kann sich für jede dritte Tarif-Vermittlung eine extra Prämie von 15 Euro** sichern. Die drei erfolgreichsten Vermittler gewinnen außerdem ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro. Und so können auch Sie ein Starseller werden: Einfach online unter www.starseller.de registrieren, ein Starseller Benutzerkonto anlegen und ohne Risiko völlig kostenfrei loslegen. Nach jeder erfolgreichen Vertragsvermittlung wird die Provision dann automatisch zum Ende des Monats auf das angegebene Bankkonto überwiesen. "Mit der Optimierung unserer Starseller-Plattform haben wir diesen Vertriebskanal noch attraktiver und starseller-freundlicher gestaltet. So gehen Professionalität und Spaß bei der Vermarktung unserer Produkte Hand in Hand", erklärt Ulf Menssen, Leiter Vertrieb von congstar. Weitere Informationen zur congstar Starseller-Plattform gibt es unter www.starseller.de * Um congstar Starseller zu werden, müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben, voll geschäftsfähig sein und über ein Bankkonto verfügen. ** Aktion gilt für jede dritte erfolgreiche Postpaid-Tarif-Vermittlung (Auftragsstatus Provision) im Aktionszeitraum 18.10.2010 bis 31.01.2011. Die Auszahlung der Aktionsprämie erfolgt mit der Abrechnung Februar 2011. Zusätzlich erhalten die drei Starseller mit den meisten erfolgreichen Vermittlungen im Aktionszeitraum (Auftragsstatus Provision) jeweils ein Sony Ericsson Xperia? X10 mini pro. Die Gewinner werden im Februar 2011 schriftlich informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. congstar GmbH Sonja Kubczak Anna-Schneider-Steig 8 50678 Köln 0211 60135305 www.congstar.de Pressekontakt: PR!NT Communications Consultants Timo Wakulat Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf presse@congstar.net 0211 60135305 http://www.printcc.de