info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dapd nachrichtenagentur GmbH |

dapd beruft Wolfgang Zehrt in den Vorstand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Verantwortlichkeit für den Bereich Business Development


Verantwortlichkeit für den Bereich Business Development (ddp direct) Wolfgang Zehrt (46) gehört vom 1. Dezember an dem Vorstand der dapd media holding AG an. ...

(ddp direct) Wolfgang Zehrt (46) gehört vom 1. Dezember an dem Vorstand der dapd media holding AG an. Zehrt ist Geschäftsführer der beiden dapd-Unternehmen dapd Video GmbH und des Kommunikationsdienstleisters ddp direct GmbH sowie Pressesprecher der Agenturgruppe. Im vierköpfigen Vorstand wird er den Bereich Business Development verantworten.

Weitere Vorstandsmitglieder sind die Eigner der dapd media holding Dr. Dr. Peter Löw und Dr. Martin Vorderwülbecke sowie Cord Dreyer, der als Geschäftsführer und Chefredakteur für das Nachrichtengeschäft der Gruppe zuständig ist.

Der Gesellschafter und Vorstand Dr. Martin Vorderwülbecke zur Erweiterung des Vorstandes: "Wir können uns für diese Position keinen Besseren vorstellen als Herrn Zehrt. Er ist zugleich Herzblutjournalist und Vollblutunternehmer."

Wolfgang Zehrt, gebürtiger Hamburger, startete als Journalist bei der "tageszeitung" und berichtete unter anderem für den Stern, die Zeit und den ARD-Hörfunk. Er gründete den PR-Dienstleister directnews, der für Gruner + Jahr, Axel Springer, Bertelsmann, Burda und den Heinrich Bauer Verlag arbeitete. Von 2002 bis 2008 war Zehrt Vorstand des europäischen Kommunikationsdienstleisters directnews/Hugin (Amsterdam), einem Tochterunternehmen der Börse NYSE-Euronext. Zehrt arbeitet seit März vergangenen Jahres für die dapd media holding AG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/rpa316

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/dapd-beruft-wolfgang-zehrt-in-den-vorstand-15509

=== dapd beruft Wolfgang Zehrt in den Vorstand (Teaserbild) ===

Wolfgang Zehrt (46) verantwortet als neuer Vorstand der dapd media holding AG den Bereich Business Development. Weitere Vorstandsmitglieder sind Dr. Martin Vorderwülbecke, Dr. Dr. Peter Löw und Cord Dreyer.

Shortlink:
http://shortpr.com/u2x1ch

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/wolfgang-zehrt-46-ist-neuer-vorstand-der-dapd-media-holding-ag


dapd nachrichtenagentur GmbH
Denise Schönherr
Reinhardtstraße 52
10117
Berlin
denise.schoenherr@ddpdirect.info
+49 (0) 30 23122 215
www.dapd.de


Web: http://www.dapd.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Schönherr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2140 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dapd nachrichtenagentur GmbH lesen:

dapd nachrichtenagentur GmbH | 03.11.2010

Sebastian Holder baut dapd-Sportdienst auf

(ddp direct) Berlin, 03. November 2010. Sebastian Holder (45) wird vom 1. Januar 2011 an den Aufbau des neuen dapd-Sportdienstes verantworten. Er arbeitete zuletzt bei Sport1 und bei der Constantin Sport Marketing GmbH in München, wo er als Leiter K...
dapd nachrichtenagentur GmbH | 28.10.2010

Vertriebsleiter der dpa-Tochter pps kommt zur dapd

(ddp direct) Berlin, 28. Oktober 2010. Michael Medelin (47) verstärkt vom 1. Januar 2011 an die Vertriebsleitung der dapd nachrichtenagentur. Medelin kommt von der dpa-Tochter Presse-Programm-Service GmbH (pps) in Berlin. Dort führte er die Vertrie...
dapd nachrichtenagentur GmbH | 08.10.2010

Nachrichtenagentur dapd präsentiert neue Nachrichtenzentrale

(ddp direct) Berlin, 8. Oktober 2010. Bundespräsident Christian Wulff war gekommen, auch die Minister Guido Westerwelle, Ursula von der Leyen, Peter Ramsauer und Philipp Rösler gaben sich die Ehre: Mit viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Med...