PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dapd beruft Wolfgang Zehrt in den Vorstand


Von dapd nachrichtenagentur GmbH

Verantwortlichkeit für den Bereich Business Development

Verantwortlichkeit für den Bereich Business Development (ddp direct) Wolfgang Zehrt (46) gehört vom 1. Dezember an dem Vorstand der dapd media holding AG an. ...
Thumb (ddp direct) Wolfgang Zehrt (46) gehört vom 1. Dezember an dem Vorstand der dapd media holding AG an. Zehrt ist Geschäftsführer der beiden dapd-Unternehmen dapd Video GmbH und des Kommunikationsdienstleisters ddp direct GmbH sowie Pressesprecher der Agenturgruppe. Im vierköpfigen Vorstand wird er den Bereich Business Development verantworten. Weitere Vorstandsmitglieder sind die Eigner der dapd media holding Dr. Dr. Peter Löw und Dr. Martin Vorderwülbecke sowie Cord Dreyer, der als Geschäftsführer und Chefredakteur für das Nachrichtengeschäft der Gruppe zuständig ist. Der Gesellschafter und Vorstand Dr. Martin Vorderwülbecke zur Erweiterung des Vorstandes: "Wir können uns für diese Position keinen Besseren vorstellen als Herrn Zehrt. Er ist zugleich Herzblutjournalist und Vollblutunternehmer." Wolfgang Zehrt, gebürtiger Hamburger, startete als Journalist bei der "tageszeitung" und berichtete unter anderem für den Stern, die Zeit und den ARD-Hörfunk. Er gründete den PR-Dienstleister directnews, der für Gruner + Jahr, Axel Springer, Bertelsmann, Burda und den Heinrich Bauer Verlag arbeitete. Von 2002 bis 2008 war Zehrt Vorstand des europäischen Kommunikationsdienstleisters directnews/Hugin (Amsterdam), einem Tochterunternehmen der Börse NYSE-Euronext. Zehrt arbeitet seit März vergangenen Jahres für die dapd media holding AG. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/rpa316 Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/medien/dapd-beruft-wolfgang-zehrt-in-den-vorstand-15509 === dapd beruft Wolfgang Zehrt in den Vorstand (Teaserbild) === Wolfgang Zehrt (46) verantwortet als neuer Vorstand der dapd media holding AG den Bereich Business Development. Weitere Vorstandsmitglieder sind Dr. Martin Vorderwülbecke, Dr. Dr. Peter Löw und Cord Dreyer. Shortlink: http://shortpr.com/u2x1ch Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/wolfgang-zehrt-46-ist-neuer-vorstand-der-dapd-media-holding-ag dapd nachrichtenagentur GmbH Denise Schönherr Reinhardtstraße 52 10117 Berlin denise.schoenherr@ddpdirect.info +49 (0) 30 23122 215 www.dapd.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Schönherr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2140 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!