info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Chordiant Software |

Kürzeres Time-to-Market und höherer Return on Investment

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Chordiant Software kündigt neue Architektur für Customer Relationship Management (CRM) Plattform an


Cupertino, Kalifornien, 2. Juli 2001 – Chordiant Software strukturiert seine Plattform für intelligentes Kundeninteraktionsmanagement (ICIM) um: Die sogenannte JX-Architektur bietet zukünftig für alle Komponenten der Customer Relationship Management (CRM)-Lösung durchgängigen Support von Java 2 Enterprise Edition (J2EE) und Extensible Markup Language (XML). Auf diese Weise lässt sich im Vergleich zu Einzel-CRM-Lösungen oder Client/Server Applikationen die Chordiant CRM-Software an bereits bestehende Kundenservice- und eBusiness-Systeme problemlos anpassen und nahtlos integrieren. Damit bleiben Investitionen in Informationstechnologie optimal geschützt. Gleichzeitig gelangen die Anwendungen für Marketing, Service oder Sales schneller zu den einzelnen Abteilungen und das Time-to-Market der CRM-Funktionalitäten wird spürbar reduziert. Unternehmen erreichen in kürzerer Zeit einen höheren Return on Investment (ROI). Darüber hinaus gewährt die offene JX-Architektur Plattformunabhängigkeit und uneingeschränkten Zugriff auf die gesamten Business Services. Dadurch ist individuelles Beziehungsmanagement selbst mit Millionen von Kunden über sämtliche online und offline Kanäle gewährleistet.

Das Unternehmen

Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine CRM Plattform für Intelligentes Kundeninteraktionsmanagement (ICIM). Die Lösung integriert unternehmensweit bestehende Anwendungen und Systeme mit eBusiness Services wie eMarketing, eService, eSelling und eFulfillment. Die Chordiant ICIM Software eignet sich für Unternehmen mit komplexen Geschäftsabläufen, die mit Millionen von Kunden in Echtzeit und über unterschiedliche Kanäle wie Email, Web, Telefon und mobile Geräte gleichzeitig kommunizieren. Auf diese Weise können Consumer Unternehmen die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden steigern, um in jeder Phase des Lebenszyklus die Potenzialausschöpfung zu optimieren.

Die Chordiant Lösung stellt bereits bei einigen der weltweit führenden Consumer Unternehmen wie BSkyB, Barclaycard, Royal Bank of Scotland Group, Direct Line, General Motors, Halifax Card Services, Lloyds TSB und MetLife ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool Marketing Director setzen so namhafte deutsche Kunden wie E-Plus, Advance Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Chicago, Dallas, New York, London und Amsterdam.

Weitere Informationen zum Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de.


Weitere Informationen

Chordiant Software GmbH
Regina Mehler
Elsenheimer Str. 50
80687 München
Tel.: +49 / 89 / 580 984 62
Fax: +49 / 89 / 580 984 63
regina.mehler@chordiant.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Tel.: +49 / 89 / 502 27 55
Fax: +49 / 89 / 502 24 73
info@commcreativ.de



Web: http://www.commcreativ.de/cgi-bin/pcenter.cgi?setup_file=presscenter.txt&cmd=display_pm&db_id=333


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Proske, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 3028 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Chordiant Software lesen:

Chordiant Software | 28.01.2003

Chordiant Software auf der CeBIT 2003

München – Trotz der Kombination des reinen Filialgeschäfts mit dem Vertrieb über Call Center und Web verschenken Unternehmen häufig enormes Umsatzpotenzial. Die Ursache: die richtige CRM-Infrastruktur fehlt. Chordiant Software zeigt daher auf de...
Chordiant Software | 30.10.2002

Chordiant gewinnt mit Haufe den ersten Medienkunden in Deutschland

München, 30. Oktober 2002 – Chordiant 5 Marketing steuert seit Oktober diesen Jahres das Kampagnenmanagement der Haufe Mediengruppe in Freiburg. Die Software des Customer Relationship Management Anbieters wird ein eigenentwickeltes Adress-Selektion...
Chordiant Software | 22.10.2002

Chordiant mit starkem Endspurt dem Jahresende entgegen

München – Für Chordiant Software zeigt die Erfolgskurve entgegen der allgemein schwierigen wirtschaftlichen Situation nach oben. Der Anbieter einer Plattform für prozessorientiertes Kundenmanagement erzielte im dritten Quartal des Geschäftsjahre...