Newsflash: Gartner positioniert F5 im Magic Quadrant 2010 für Application Delivery Controller

Von F5 Networks

F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, wurde von den führenden Analysten von Gartner im Magic Quadrant von Gartner, Inc. als Leader für Application Delivery Controllers positioniert.\r\n
Thumb München, 23. November 2010 - F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, wurde von den führenden Analysten von Gartner im Magic Quadrant von Gartner, Inc. als Leader für Application Delivery Controllers positioniert. Gartner hat 13 Anbieter von Application Delivery Controllern hinsichtlich umfassender Zukunftsvisionen und Umsetzungsfähigkeit evaluiert. Laut Gartner schafft es F5 mit seinen Application Delivery Controllern sowie dem zuverlässigen und umfangreichen Services, die ansteigenden Anforderungen seiner Kunden besonders gut zu erfüllen. "Die sehr gute Positionierung im Magic Quadrant durch die weltweit führenden Analysten von Gartner im Bereich ADC bestätigt uns nicht nur in der hervorragenden Qualität unserer Produkte, sondern auch im Vorantreiben unserer Geschäftsstrategie", sagt Stefan Maierhofer, Senior Regional Director für Zentral- und Osteuropa bei F5. Die ausführliche Pressemitteilung können Sie einsehen unter: http://www.f5.com/news-press-events/press/2010/20101122.html Mehr zum Magic Quadrant von Gartner finden Sie unter: http://www.gartner.com/technology/media-products/reprints/f5networks/vol6/article2/article2.html Weiterführende Analysten-Statements finden Sie unter http://www.f5.com/news-press-events/market-research/ F5 Networks Claudia Kraus Lehrer-Wirth-Straße 2 81829 München 089/94 383-223 www.f5networks.de Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089/993887-30 http://www.hbi.de