Globell B.V. |

Schrumpfkur für die Neuen - NXPowerLite unterstützt ab sofort Office 2010

Die neue Version NXPowerLite Desktop Edition 4.3 optimiert ab sofort Dateien, die unter Office 2010 erstellt wurden. Die effektive und proaktive Lösung zur Dateioptimierung von Office-Dokumenten spart wertvollen Speicherplatz und Bandbreite. Beim Kauf der

Dateioptimierung von Office 2010 mit NXPowerLite ab sofort möglich. NXPowerLite Desktop Edition 4.3 veröffentlicht. Intergration in Office 2010.\r\n

Das Thema Dateioptimierung bleibt auch mit den neuen Funktionen unter Microsoft Office 2010 für Anwender und IT-Verantwortliche eine Herausforderung. Die Möglichkeiten des vernetzten Arbeitens, Visualisierung mit Bildern - insbesondere JPEG-Dateien - sowie Grafiken und multimedialen Inhalten, die Office 2010 anbietet, bedeuteten oft auch entsprechend große Dateien.

Auch in Office 2010: Kleinere Dateigröße ohne Qualitätsverlust im Originalformat

Mit NXPowerLite 4.3 werden Dateigrößen von Microsoft Office 2010-Dokumenten um bis zu 98 Prozent ohne jeden Qualitätsverlust verringert. Der klare Vorteil für den Nutzer: Die Dateien bleiben im Originalformat, nehmen aber weniger Speicherplatz in Anspruch. NXPowerLite optimiert alle Office 2010-Dokumente, die in Word, Excel oder PowerPoint erstellt wurden oder JPEG-Bilder für Druck, Bildschirm oder mobiles Endgerät. Die so optimierten Dateien können von jedem Anwender und Empfänger ohne Einschränkung oder zusätzliche Software wie die Originaldatei geöffnet und bearbeitet werden.

"Sehr vieles hat sich unter Office 2010 geändert und wir haben NXPowerLite 4.3 optimiert, um es an diese Veränderungen anzupassen. Wir haben NXPowerLite an tausenden Office 2010-Dateien geprüft, um sicherzustellen, dass sie anschließend so klein wie möglich und identisch mit dem Original sind." erklärte Mike Power, CEO, Neuxpower Solution.

NXPowerLite & neue Bildbearbeitungsfunktionen unter Office 2010

Office 2010 spiegelt mit seiner neuen umfassenden Bildbearbeitungsfunktionen auch den Trend wieder, vermehrt Bilddateien und multimediale Inhalte in Office-Dateien einzubinden. Die Folge: Angefangen bei Grafiken und Diagrammen, bis hin zu Bildern mit einer ohnehin wachsenden Anzahl von Megapixeln kann ein Office-Dokument in Word, Excel oder PowerPoint, schnell eine Größe von 10 MB oder mehr erreichen. NXPowerLite verringert nicht nur die Auflösung von JPEG-Dateien in den Dokumenten, sondern erkennt auch zusätzlich eingebettete Dateiformate und entfernt überflüssige Informationen. Bilder und Grafiken werden automatisch in das geeignetste Format mit der entsprechenden Größe und Auflösung umgewandelt.

Speicherstrategie: Office & JPEG sind die meistverwendeten Dateiformate

Word, Excel, PowerPoint sowie JPEG sind die meistverwendeten Dateiformate im Büro-Alltag, die weitergegeben und an denen gemeinsam gearbeitet wird. Mit NXPowerLite optimierte Office-Dateien bedeuten somit zugleich die Schonung von Speicherplatz. Durch die Reduzierung auf die notwendigste Größe - ohne jegliche Einbuße bei der Qualität der Dateien - wird Primärspeicher automatisch und zeitnah zurück gewonnen und die Gefahr von E-Mail-Bouncebacks drastisch reduziert. Auch das neue NXPowerLite bietet Nutzern eine klare Benutzeroberfläche sowie die Möglichkeit der Stapelverarbeitung aller Office-Dateien per Drag-und-Drop für eine effizientere Speicherstrategie.

Vollständige Office 2010 Unterstützung & Windows 7 Kompatibilität

NXPowerLite ist eigens für Microsoft Office- und JPEG-Dateien entwickelt worden und integriert sich in gängige E-Mail Clients. NXPowerLite Desktop Edition 4.3 unterstützt ab sofort Office 2010 und ist vollständig kompatibel zu Windows 7 sowie zu älteren Versionen ab Windows 2000. Das Update auf Version 4.3 ist für bestehende Nutzer kostenlos als Download erhältlich.

Preis und Verfügbarkeit
Die NXPowerLite Desktop Edition 4.3 ist ab 39,99 Euro (UVP inkl. MwSt.) erhältlich. Bis zum 31. 12. 2010 erhalten Kunden auf alle Produkte der NXPowerLite Desktop Edition (Lizenzen, Upgrades und Wartung) einen Sonderrabatt in Höhe von 10 Prozent.

Die neuesten Versionen der NXPowerLite File Server Edition sowie NXPowerLite für Small Business File Server mit vollständiger Office 2010 Unterstützung folgen in Kürze.
Weitere umfassende Informationen zu NXPowerLite erhalten Sie unter www.globell.com.

Globell B.V.
Hakan Keser
Noorderpoort 28
5916 P
Venlo
presse@globell.com

Web: http://www.globell.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hakan Keser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 511 Wörter, 4073 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Globell B.V.

Weitere Pressemitteilungen von Globell B.V. lesen:

Globell B.V. | 22.10.2014

Silvec Holzstative - "Made in Germany" für perfekte Bilder

Koblenz, 22.10.2014 - Neue Generation von Holzstativen der Marke Silvec ab sofort erhältlich. Silvec Holzstative mit geringem Eigengewicht von 1,7 bis 2,5 Kilogramm und hoher Traglast von bis zu 25 Kilogramm vereinen alle Vorteile und Argumente für...
Globell B.V. | 02.10.2014

Anime Studio 10 Deutsch - Verbesserter Workflow mit intelligenten Knochenbeschränkungen, überarbeiteter Inhaltsbibliothek und erweiterten Smart-Bone-F

PJ Venlo, 02.10.2014 - Smith Micro Software, Inc. Produktivität und Graphics Group veröffentlicht die deutsche Version von Anime Studio ® Pro 10 und Anime Studio Debut® 10. Die intuitive Animation-Software für digitale Künstler aller Altersgrup...
Globell B.V. | 18.09.2014

Weltpremiere der neuen Clik Elite Outdoor-Fotorucksäcke 'Luminous' und 'Stratus' auf der Photokina 2014

Koblenz, 18.09.2014 - Clik Elite, Hersteller von Fototaschen und Fotorucksäcken, die besonders hohen Ansprüchen beim Transport der Ausrüstung im Außeneinsatz genügen, stellt auf der Photokina 2014 in einer Weltpremiere seine neuen Outdoor-Rücks...