Ein schönes Hotel muss nicht teuer sein -Motel One - die Low-Budget-Design Hotelkette

Von Motel One Group

1987: Gründung und Aufbau der Marke Astron Hotels 2002: Verkauf der Marke ASTRON Hotels mit 54 Hotels und über 8000 Zimmern an den spanischen Hotelkonzern NH. Fokussierung auf die Low Budget Design Marke Motel One. 2007: Erstmals AAA Bewertung im Treugast Investment Ranking, neben Accor, Marriott und Starwood Hotels. Beteiligung durch den Morgan Stanley Real Estate's Special Situations Fond III an der Motel One GmbH (35%). Gründung der Motel One CEE als Joint Venture mit der österreichischen Verkehrsbüro Group zur Expansion in Zentral- und Osteuropa. 2008: Treugast zeichnet Motel One als "Most Wanted Investment Partner" aus. Erstmals mehr als 3000 Zimmer in Betrieb. 2009: CEO Dieter Müller wird "Hotelier des Jahres" 2010: Motel One ist "bestes Budget Hotel 2010" laut Studie des Deutschen Instituts für Service Qualität. \r\n
Thumb Ein schönes Hotel muss nicht teuer sein - Motel One - die Low-Budget-Design Hotelkette München: Von Hamburg bis München, die Hotelkette Motel One bietet in ihren 32 Hotels viel Design für wenig Geld Die Nichtraucherhotels überzeugen durch ihre hochwertige Ausstattung, ihre zentralen Lagen und durch einen professionellen Service. Bereits ab 49,00 Euro können Gäste die außergewöhnlichen Ausstattungen und die hochwertigen Materialien genießen. Die Hotelkette Motel One wurde im Jahr 2000 gegründet und ist bereits jetzt schon eine deutsche Erfolgsgeschichte. Laut einer Studie des deutschen Instituts für Service Qualität wurde Motel One zum "Besten Budget-Hotel" ernannt. Insbesondere in den Bereichen Mitarbeiterservice, Sauberkeit, Ambiente und Frühstücksangebot konnte das Unternehmen punkten. Aufgrund der hervorragenden Lagen sind die Hotels auf Städte- und Geschäftsreisende ausgerichtet. Alle Zimmer sind mit Queensize bzw. Twin Betten, Klimaanlagen, Flat-Screen Fernseher und einem mobilen Arbeitsplatz ausgestattet. Ein kostenloser W-LAN Zugang wird rund um die Uhr angeboten. Auf der Webseite www.motel-one.com können Zimmer in den verschiedensten Städten in nur wenigen Schritten gebucht werden. Über das Motel One Mobile Portal können auch von unterwegs freie Zimmer gesucht und gebucht werden. Für die schnellere Handhabung steht Gästen der Bereich "Meine Buchungen" zur Verfügung. Bei der Entwicklung dieser mobilen Angebote hatte die Nutzerfreundlichkeit für die Gäste oberste Priorität. Detailliere Informationen über die Hotels in München, Hamburg, Berlin, Dresden, Stuttgart uvm. finden Interessierte auf der Homepage: www.motel-one.com Motel One Group Theatinerstraße 16 D-80333 München Tel: 089-66 50 25 0 Fax.: 089 - 66 50 25 50 Internet: www.motel-one.com email: info@motel-one.com Motel One Group Martin Egner Theatinerstr. 16 80333 München megner@motel-one.com 089/665025-0 http://www.motel-one.com