info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
evoworkx live |

Warum kaufen wir? Das Marketing & Innovation Forum 2011 in München gibt Antworten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


+++ Finales Programm mit renommierten Praktikern und internationalen Vordenkern zeigt neue Wege in Vertrieb und Marketing auf +++ Aktuelle Trends kommen auf den Prüfstand der Experten


+++ Finales Programm mit renommierten Praktikern und internationalen Vordenkern zeigt neue Wege in Vertrieb und Marketing auf +++ Aktuelle Trends kommen auf den Prüfstand der Experten München, 23.11.2010: Das Programm für das dritte Marketing & Innovation Forum Europe am 26. und 27.01. ...

München, 23.11.2010: Das Programm für das dritte Marketing & Innovation Forum Europe am 26. und 27.01.2011 in München (http://www.mifeurope.com) steht: Internationale Marketingexperten und Sales Vordenker referieren auf der Veranstaltung, die ein fester Termin für die europäische Marketing Community geworden ist. Trends wie Neuromarketing oder Sales 2.0 kommen auf den Prüfstand.

Das Programm

Mittwoch, 26. Januar 2011:

13.30 - 15.00 Uhr: Martin Lindstrom: Buyology - Die Wahrheit und die Lügen warum wir kaufen
15.30 - 17.00 Uhr: Prof. Manfred Bruhn: Integrierte Kommunikation
17.00 - 18.00 Uhr: Sales Roundtable: Panel mit führenden Vertriebsexperten

Donnerstag, 27. Januar 2011:

09.00 - 10.15 Uhr: Andreas Buhr: Re-Inventing Sales
10.15 - 11.00 Uhr: Neil Morgan: Right brain meets left brain
11.30 - 12.45 Uhr: Phil Winters: Kundenorientiertes Vertriebsmanagement
14.00 - 14.45 Uhr: Regina Mehler: Innovativ handeln - Quer denken
14.45 - 15.30 Uhr: Dr. Kjell A. Nordström: The heat is on! - How sexy is Innovation? (Session 1)
16.00 - 17.30 Uhr: Dr. Kjell A. Nordström: The heat is on! - How sexy is Innovation? (Session 2)

Die Speaker:

Dr. Kjell A. Nordström: Der ehemalige Professor der "Stockholm School of Economics" war als Berater von multinationalen Unternehmen sowie der britischen Regierung tätig. Seine beiden Bestseller "Funky Business" (2000) und "Karaoke Capitalism" (2003) wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt.

Phil Winters: Er ist einer der großen Vordenker im Bereich Sales und der Erfinder des Begriffs "Customer Intelligence". Seine Beratungserfahrung aus 30 Jahren macht ihn zu einem kompetenten und gesuchten Referenten zum Thema one-to-one-Kundenstrategie.

Martin Lindstrom: Mit gerade 40 Jahren gilt er bereits als "Marketing-Guru". Sein aktuelles Buch "Buyology" widmet sich eingehend der Frage, warum wir kaufen und liefert neue Strategien für Markenaufbau, Sponsorship und Product Placement.

Regina Mehler: Wie lassen sich innovative Werbeideen auch gegen Widerstände erfolgreich durchsetzen? Die richtigen Strategien hierfür präsentiert Regina Mehler, Director Marketing Central Europe bei Adobe und Expertin für Sales-Marketing-Integration, aus ihrem aktuellen Buch "Der Phönix-Effekt".

Andreas Buhr: Er ist der Vertriebsexperte im deutschsprachigen Raum. Bereits mehrfach ausgezeichnet, verliehen ihm die Medien das Prädikat "Die Umsatz-Maschine". Ausgehend von einer großangelegten Studie wird er die Vertriebsseite des Enterprise 2.0-Modells erläutern.

Neil Morgan: Der Experte für die Vermarktung von Unternehmenssoftware kann auf eine über 20-jährige Marketingerfahrung zurückblicken und war u.a. für Oracle tätig. Er ist Mitglied zweier Marketing-Institute und durch seine weltweit gesammelte Führungserfahrung ein begehrter Vordenker.

Prof. Manfred Bruhn: Der Ordinarius am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel ist einer der großen deutschen Marketing-Lehrer. Er hat zahlreiche Bücher zu Unternehmensführung und Marketing verfasst und wird auf dem MIF über "Integrierte Kommunikation" sprechen.

Zum Marketing & Innovation Forum Europe 2011

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2011 am 26. und 27. Januar 2011 in München dient Führungskräften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz als Quelle der Inspiration für neue Ideen und Lösungsansätze in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Innovation.

Das Forum, das im Januar zum dritten Mal in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden wird, bietet der mitteleuropäischen Management-Community eine Plattform, um von internationalen Experten, Leadern und Denkern zu lernen und sich zu aktuellen Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Inhalte und News rund um das Programm und die Speaker finden Sie unter http://www.mifeurope.com oder auf dem evoworkx live-Blog: http://blog.evoworkx-live.com.



evoworkx live
Inez v. Randow
UFO - Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt am Main
+49 069 133 846 811

www.evoworkx-live.com



Pressekontakt:
wbpr Gesellschaft für Public Relations und Marketing mbH
Jan Manz
Münchner Straße 18
85774
Unterföhring
jan.manz@wbpr.de
+49 89 99 59 06 13
http://www.wbpr.de


Web: http://www.evoworkx-live.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Manz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 535 Wörter, 4239 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von evoworkx live lesen:

evoworkx live | 18.05.2011

Effiziente Nachhaltigkeit: Europäische Top-Manager diskutieren auf dem Manager Meeting Europe über den Trend für 2012

Frankfurt am Main/Wiesbaden 18.05.2011 - Mit aktuellen Themen und visionären Ansätzen im Gepäck werden am 27. und 28. September die größten Leader der deutschen und europäischen Management-Community nach Wiesbaden zum Manager Meeting Europe 201...
evoworkx live | 10.12.2010

Vertriebsexperte Andreas Buhr: "Ende der Kaltakquise ist nah"

München, 10.12.2010: Facebook, Twitter & Co werden laut Vertriebsexperte Andreas Buhr Schlüsselfaktoren für einen intelligenten Kundenkontakt und verändern damit Marketing, Vertrieb und Innovationsmanagement. In einem Interview im Vorfeld des...
evoworkx live | 15.10.2010

Marketing-Experte Lindstrom: Social Media Marketing kommt erst in Fahrt

München, 15.10.2010. "Sie haben gar keine andere Wahl" beantwortet der dänische Marketing-Experte Martin Lindstrom die Frage, ob Unternehmen Social Media für ihre Marke brauchen. In einem Interview im Vorfeld des Marketing & Innovation Forum Europ...