info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Demandware GmbH |

Demandware im aktuellen Forrester Wave Report für B2C-E-Commerce-Plattformen als führend bezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Forrester - Demandware ist Top bei Angebot und Strategie


Forrester - Demandware ist Top bei Angebot und Strategie Boston/Jena, 24.11.10 - Demandware (www.demandware.de), führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, war eines der ausgewählten Unternehmen beim "Forrester Wave Report B2C-E-Commerce-Plattformen: Q4 2010". ...

Boston/Jena, 24.11.10 - Demandware (www.demandware.de), führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, war eines der ausgewählten Unternehmen beim "Forrester Wave Report B2C-E-Commerce-Plattformen: Q4 2010". Bei der Auswertung von Forresters 111 Kriterien für die zwölf teilnehmenden globalen Anbieter von B2C-E-Commerce-Plattformen wurde Demandware als führend in diesem Bereich genannt.

Das Unternehmen belegte eines der Top-Rankings in Bezug auf die "Strategie" und erhielt Bestnoten für seine "Aktuellen Angebote", besonders in "Site-Management" und "E-Commerce-Features".

Demandware wurde im letzten Forrester Wave Report (Q1, 2009) als "Strong Performer" bezeichnet und hat sich seit dem deutlich weiterentwickelt. Das Unternehmen verdankt seine führende Position seiner Best-in-Class-E-Commerce-Funktionalität und der frühzeitigen Erkennung und forcierten Einführung von On-Demand als das Bessere operative Modell für den Onlinehandel.

Im "Forrester Wave Report B2C-E-Commerce Plattformen: Q4 2010" heißt es: "Demandware entwickelt sich weiter als eine Plattform mit verbesserten Business-Management-Tools und der Erstellung von benutzerdefinierten Websites durch seine SaaS-Plattform. Demandware hat eine starke Vision für die Plattform. Entwickelt sie sich weiter, ist sie zukünftig gut aufgestellt, da Firmen Onlinehandel mit einer Vielzahl von Kanälen betreiben. Demandwares LINK (http://www.demandware.de/Demandware-LINK-Technologie-Partner/link-partners,
de,pg.html) -Programm ist ebenfalls eine Innovation, die es Drittanbietern von Lösungen ermöglicht, sich in die der Demandware-Plattform zu integrieren, um dann Demandware-Kunden diese Lösungen auf ihren Seiten ohne Integrationskosten anzubieten."

"Demandware hat in den 18 Monaten seit der Veröffentlichung des letzten Forrester Wave Reports ein phänomenales Wachstum erlebt. Seitdem haben wir mehr als 100 Online-Shops für namhafte Kunden realisiert sowie hunderte von neuen E-Commerce-Funktionen und Erweiterungen wie Active Merchandising und Mobile Commerce veröffentlicht", sagt Demandware-Gründer Stephan Schambach. "Demandware steht nicht still. Im Vergleich zu den Vorjahren ist Demandware mehr als jeder andere Plattform-Anbieter, der im Forrester Wave Report ausgewertet wurde, vorangekommen. Die Entwicklung der Technologie beschleunigt auch die Interaktion der Verbraucher mit Marken und Händlern. Anbieter benötigen einen Geschäftspartner, der sich mit der gleichen Geschwindigkeit bewegt."



Demandware GmbH
Rudolf Geiger
Rathausgasse 4
07743 Jena
+49 3641 230-646

http://www.demandware.de



Pressekontakt:
Tower PR
Heiner Schaumann
Leutragraben 1
07743
Jena
demandware@tower-pr.com
03641 5070-80
http://www.tower-pr.com


Web: http://www.demandware.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiner Schaumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2747 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Demandware GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Demandware GmbH lesen:

Demandware GmbH | 01.09.2011

Urban Decay launcht trendigen neuen Online-Shop auf Demandware

Burlington, MA. / 1. September 2011 - Demandware (http://www.demandware.de), ein führender On-Demand E-Commerce-Anbieter, gibt bekannt, dass Urban Decay (http://www.urbandecay.com), größtes US-Kosmetikunternehmen in Privatbesitz, auf der Demandwar...
Demandware GmbH | 22.08.2011

US-Luxus-Label Elie Tahari startet E-Commerce und M-Commerce auf Demandware Plattform:

Burlington, MA / Jena, 22.August 2011 - Demandware (http://www.demandware.com), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, gibt bekannt, dass die luxuriöse Lifestyle-Marke Elie Tahari (http://www.elietaharie.com) auf der Demandware-Plattform ...
Demandware GmbH | 10.08.2011

Lifestyle Marke Lands´ End setzt auf Demandware

Boston/Jena - 10. August 2011 - Demandware (http://www.demandware.de), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, liefert die Plattform für das multinationale Geschäftsmodell von Lands´ End (http://www.landsend.com) in Deutschland, Frankrei...