info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unica |

Führende Einzelhändler setzen für interaktives Marketing auf Unica

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


E.Leclerc, OTTO und Tesco neue Unica-Kunden


Unica, ein IBM-Unternehmen und weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, verzeichnet eine hohe Nachfrage nach seinen interaktiven Marketing-Lösungen. Zu den neuesten Kunden gehören E.Leclerc, OTTO und Tesco, einige der weltweit führenden Einzelhändler. \r\n

München, 23. November 2010 - Unica, ein IBM-Unternehmen und weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, verzeichnet eine hohe Nachfrage nach seinen interaktiven Marketing-Lösungen. Zu den neuesten Kunden gehören E.Leclerc, OTTO und Tesco, einige der weltweit führenden Einzelhändler.

E.Leclerc, die marktführende französische Einzelhandelskette, setzt Unicas Kampagnenmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösungen ein, um E-Mail-Kampagnen zu automatisieren und personalisieren. Die Unica Lösung kommt im Rahmen einer interaktiven Marketinginitiative zum Einsatz, die E.Leclerc entwickelt, um seinen Kunden insbesondere beim E-Mail-Marketing individualisierte Angebote und Informationen zur Verfügung stellen zu können.

OTTO, ein Konzernunternehmen des weltweit größten Versandhändlers Otto Group , hat sich für Unica Campaign und Unica Marketing Operations entschieden. Zusammen bieten diese Produkte OTTO Multi-Channel und Multi-Wave Kampagnenmanagement-, sowie Marketing Resource Management-Funktionen. Mit Unica kann OTTO relevante Marketingbotschaften über alle Kanäle verbreiten, das Marketing Management verbessern und damit Online- und Offline-Marketingaktivitäten besser integrieren.

Tesco, eine der weltweit größten Einzelhandelsketten, hat sich für Unicas Lösung für kanalübergreifende interaktive Marketing-Kampagnen entschieden. Basierend auf der Lösung kann Tesco seinen Millionen Kunden weltweit ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten, sowohl online als auch offline in den Geschäften.

Axel Schäfer, Senior Marketing Manager bei Unica dazu: "Diese jüngsten Kundengewinne belegen den enormen Wert unserer interaktiven Marketing-Lösungen insbesondere auch für den Einzelhandel. Wir freuen uns, unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit innovativen Einzelhändlern einzusetzen und unsere neuen Kunden dabei zu unterstützen, ihre interaktiven Marketing-Kampagnen effektiver umzusetzen und ihre Marktstellung weiter auszubauen."


Über Unica
Unica, ein IBM-Unternehmen, ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Software-Lösungen. Mit den Enterprise und On-Demand Marketing Management-Lösungen von Unica können Marketingprozesse in Hinblick auf Kundendialog und Profitabilität optimiert werden und tragen so messbar zum Unternehmenserfolg bei. Der interaktive Marketing-Ansatz von Unica umfassen die Bereiche Kunden- und Web-Analyse, zentralisierte Entscheidungsfindung, Cross-Channel-Implementierung und integrierte Marketing-Lösungen. Das Portfolio von Unica integriert darüber hinaus alle online und offline Marketing Aktivitäten von Unternehmen. Weltweit setzen mehr als 1.500 Unternehmen auf die Marketing Management-Lösungen von Unica.
Unica unterhält Niederlassungen in den USA (mit Hauptsitz in Waltham, Massachusetts) sowie Australien, Frankreich, Deutschland, Indien, Singapur, Spanien und Großbritannien.
Weitere Informationen finden Sie unter www.unica.com/germany.


Pressekontakt:
Unica Axel Schäfer
Tel. (089) 5908 2411
aschaefer@unica.com

Fleishman-Hillard Germany GmbH
Andrea Hauptfleisch
Tel. (089) 23 03 16-0
unica@fleishmaneurope.com



Unica
Axel Schäfer
Elisabethstraße 91
80797 München
(089) 5908 2411

www.unica.com



Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Andrea Hauptfleisch
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
andrea.hauptfleisch@fleishmaneurope.com
(089) 2303160
http://www.fleishman.de/


Web: http://www.unica.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Hauptfleisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 3450 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unica lesen:

Unica | 15.02.2011

Air France-KLM wählt Unica als Partner für integrierte Cross-Channel-Marketing-Aktivitäten

München, 10. Februar 2011 - Unica, ein IBM-Unternehmen und weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, gibt bekannt, dass Air France-KLM mithilfe der interaktiven Marketinglösung von Unica eine zentrale Marketing-Plattform für seine Kunde...
Unica | 15.04.2010

OTTO entscheidet sich für Unica zur Steuerung von Multi-Channel, Multi-Wave und Offline-Online-Kampagnen

München - 15. April 2010 - Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, gab heute bekannt, dass OTTO, ein Konzernunternehmen des weltweit größten Versandhändlers Otto Group, sich für die Unica-Lösungen zur Steu...
Unica | 12.04.2010

Unica erweitert sein Enterprise-Lösungsportfolio um Funktionen für interaktives Marketing

München - 12. April 2010 - Unica (Nasdaq: UNCA), Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, präsentiert die neue Version seiner Suite an Enterprise-Lösungen. Mit Unica 8.1 bietet Unica noch weitreichendere Funkt...