PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

RatePAY mit kniffliger Aufgabe für ReComPR


Von ReComPR GmbH

Mainz, 24.11.2010 - Zahlungsdienstleister RatePAY, der Ratenzahlungen für Einkäufe im Internet anbietet, vertraut seine Pressearbeit ab sofort ReComPR in Mainz an. Die Aufgabe: Diese neue Bezahlart bei den bundesweit über 50.000 Online-Händlern und den Endkunden bekanntzumachen. ...
Thumb Mainz, 24.11.2010 - Zahlungsdienstleister RatePAY, der Ratenzahlungen für Einkäufe im Internet anbietet, vertraut seine Pressearbeit ab sofort ReComPR in Mainz an. Die Aufgabe: Diese neue Bezahlart bei den bundesweit über 50.000 Online-Händlern und den Endkunden bekanntzumachen. Im stationären Handel sind Ratenzahlungen weit verbreitet und teilweise umstritten, weil sich nach Ansicht von Verbraucherschützern Personen leicht verschulden können. Mit klassischen PR-Maßnahmen wird ReComPR zeigen, durch welche Modelle und Angebote der Payment-Anbieter die Ratenzahlung für Käufer so transparent und verständlich wie möglich machen will. "Die professionelle Beratung, gute Medienkontakte und die Erfahrung im IT-Bereich haben uns überzeugt, dass ReComPR die richtige Agentur für diese knifflige Aufgabe ist", so RatePAY-Geschäftsführerin Miriam Wohlfarth. Weitere Informationen unter www.recompr.de und www.ratepay.de. ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz tr@recompr.de +49 6131 216320 http://www.recompr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1047 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!