Weihnachtsfeier für Arche Kinder im Sorat Hotel Ambassador Berlin

Von Sorat Hotels Deutschland

Gemeinsam Freude schenken

Das Sorat Hotel Ambassador Berlin übernimmt soziale Verantwortung und lädt 30 Kinder des christlichen Kinder- und Jugendwerkes ?Die Arche? zur Weihnachtsfeier ein. Unterstützt wird das Hotel dabei von dem Berliner Busunternehmen Severin und Kühn sowie dem Andresen Verlag Lübeck.\r\n
Thumb Das Sorat Hotel Ambassador Berlin unterstützt in diesem Jahr die Vereinsarbeit des christlichen Kinder- und Jugendwerkes "Die Arche" in Berlin. Um bedürftigen Kindern aus sozialschwachen Familien zum Fest eine kleine Freude zu bereiten, richtet das Hotel für die "Arche Kinder" aus dem Problembezirk Wedding eine Weihnachtsfeier aus. Zur "Arche Weihnachtsfeier" am 13. Dezember 2010 von 15.30 bis 17.30 Uhr sind 30 Kinder im Alter vom 6 bis 13 Jahren in das Sorat Hotel Ambassador in der Bayreuther Straße am Wittenbergplatz in Berlin-Schöneberg eingeladen. Die Kinder erwartet ein lustiges und unterhaltsames Programm. Neben gemeinsamem Plätzchenbacken werden zahlreiche kleine Stationen aufgebaut, an denen die Kinder je nach Alter mit dem Weihnachtsmann Wii spielen, Weihnachtsgeschichten lesen oder basteln können. Eine kleine Weihnachtskaraoke läutet die Weihnachtsbescherung ein. Finanziert wird die Weihnachtsfeier durch das Sorat Hotel Ambassador Berlin und Spenden von Geschäftspartnern des Hotels. So stellt der Traditionsverlag Andresen in Lübeck zahlreiche hochwertige Kinderbücher als Weihnachtsgeschenke zur Verfügung. Das Berliner Busunternehmen Severin und Kühn übernimmt den Weihnachtsfeier-Shuttleservice für die Kinder. Sorat Hotels Deutschland Ellen Birkner Bayreuther Straße 42 10787 Berlin e.birkner@sorat-hotels.com 03021902180 http://www.sorat-hotels.com