Businesshotel Kramsacher Hof |

Tirols bestes Tagungshotel 2010: Businesshotel Kramsacher Hof

Die besten Kongresszentren, Tagungs- und Seminarhotels Österreichs wurden dieser Tage in Wien gekürt. Beim Rennen um die "Goldenen Flipcharts 2010" belegt das Businesshotel Kramsacher Hof in der Bundesländerwertung Tirol den ersten Platz.

Bei der diesjährigen Wahl Österreichs bester Kongresszentren, Tagungs- und Seminarhotels, durch die Branchenpublikation ?Tagen in Österreich?, belegt das Businesshotel Kramsacher Hof in der Bundesländerwertung Tirol den ersten Platz.\r\n

Wer könnte die Leistungen von Tagungs- und Seminarhotels besser und objektiver beurteilen als die Kunden selbst? Unter diesem Motto führte die Redaktion der Branchenpublikation "Tagen in Österreich" nun bereits zum einundzwanzigsten Mal den größten unabhängigen Seminarhotel-Test Österreichs durch. Die GewinnerInnen wurden am 17.11.2010 in Wien mit den "Goldenen Flipcharts" geehrt.

Für die Wahl zum besten Seminarhotel werden die Bewertungen von TrainerInnen, TeilnehmerInnen und SeminarveranstalterInnen zu Rate gezogen und dafür rund 8.000 Fragebögen durch die Redaktion von "Tagen in Österreich" ausgewertet. Die Teilnahme an der Wahl zum "Goldenen Flipchart" ist dabei an keine Einschaltung im Branchenüberblick gebunden, wie die Redaktion betont.

"Mit unserem gewaltigen Rücklauf an Fragebögen haben wir somit eine der größten Umfragen über die Zufriedenheit der Seminarteilnehmer, Trainer und Personalentwickler in Österreich durchgeführt", sagt der Herausgeber von "Tagen in Österreich" Thomas Wolfsegger. Mit dem jährlich aktualisierten Ranking der Tagungs-Hotels und Kongresszentren in Österreich möchte der Branchenüberblick, "den Entscheidungsträgern in den Unternehmen eine wertvolle Planungshilfe geben und auch für Qualitätsbewusstsein unter den Seminarhotels sorgen", so Wolfsberger über die Zielsetzung der Publikation.

Die goldenen Flipcharts für die besten Seminar-Hotels werden bundesländerweise sowie für den Österreich-Gesamtsieger verliehen. Den ersten Platz unter den Gewinnern der "Goldenen Flipcharts 2010" belegte das Businesshotel Kramsacher Hof in der Länderwertung für Tirol. Der Familienbetrieb liegt im Herzen des Unterinntals auf halbem Weg zwischen Innsbruck und Kufstein und wird von den Hoteliers Christine und Harald Kreidl geleitet. "Wir fühlen uns geehrt und bestärkt, daß die Investitionen in den Hotelbetrieb, neue Präsentationstechnik und moderne Tagungsräume unsere Kunden rundum zufriedenstellen. Die Bemühungen der letzten Jahre sind auf fruchtbaren Boden gefallen. Das freut uns sehr und motiviert für die kommenden Jahre", sagt Christine Kreidl über die Wahl ihres Betriebs zum besten Tagungshotel Tirols 2010.

Mehr Informationen unter: http://www.kramsacherhof.com/

Businesshotel Kramsacher Hof
Harald Kreidl
Claudiaplatz 9
6233 Kramsach

www.kramsacherhof.com

Pressekontakt:
Fochler online-marketing communications e.U.
Roman-Alexander Fochler
Turnergasse 29
praxis@doktorweb.at

Web: http://www.kramsacherhof.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roman-Alexander Fochler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2558 Zeichen. Als Spam melden