Professionelle Eventplanung und -durchführung mit Hilfe des Eventbranchenverzeichnisses memo-media

Von memo-media Verlags-GmbH

Der Name memo-media steht für gelungene Events von A ? Z. memo-media ist ein guter Partner von der Idee über die Planung bis zur erfolgreichen Ausführung des Events ist das Branchenverzeichnis memo-media an der Seite des Veranstalters.\r\n
Thumb Events finden zu den verschiedensten Anlässen statt. Ob es nun ein Empfang anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums sein soll oder ob eine Goldene Hochzeit würdig begangen wird - der Event muss ein voller Erfolg werden. Nicht jedem liegt aber die Ausrichtung eines Events im Blut. Hier bietet das Eventbranchenverzeichnis memo-media Hilfestellung. memo-media ist ein Branchenverzeichnis für die Eventplanung. Das Unternehmen um Geschäftsführerin Kerstin Meisner hat eine umfassende Aufstellung über Dienstleister rund um Events zusammengestellt. Zur schnelleren Suche sind diese in diverse Rubriken unterteilt. Derzeit sowohl im privaten wie aber auch im geschäftlichen Bereich im Trend: Mottopartys. Selbstverständlich gibt es daher ebenfalls bei memo-media eine Rubrik, die sich mit Mottopartys beschäftigt. Unter http://www.memo-media.de/rubrik/themen-events-motto-partys-2516.html sind mehr als 30 Mottos aufgeführt, die als Events organisiert werden können. Für die jungen Besucher einer Veranstaltung steht nicht eine Show im Vordergrund, sondern vielmehr das Vorhandensein von Spiel- und Klettergeräten. Eine Hüpfburg ist mindestens ein Muss. Sie gehört bei vielen Mottopartys dazu, kann allerdings auch außerhalb dieser für andere Events geordert werden. Erwachsene dagegen legen auf gepflegte Unterhaltung wert. Für sie ist eine Show ideal. Eine Mottoparty mit einer Show verbinden, ist das möglich? Aber natürlich würde jetzt das Team von memo-media antworten. Sehr oft stehen Events unter einem bestimmten Motto, deren gelungenes Ende eine grandiose Show passend zum Motto darstellt. Partyzelte sind ebenfalls wesentliche Attribute, zumindest bei Events unter freiem Himmel. Sie sorgen dafür, dass die Besucher ein Dach über dem Kopf haben und nicht mangels fehlender Unterstellmöglichkeiten vorzeitig die Veranstaltung verlassen. Auf der Seite http://www.memo-media.de/rubrik/themen-events-motto-partys-2516.html offenbart sich die Vielseitigkeit der heute möglichen Events. Ein Event steht an, aber der oder die Ausrichter haben noch kein bestimmtes Motto für ihre Show gewählt? Dann ist memo-media ebenfalls eine gute Adresse. Es ist nicht erforderlich, dass man bereits mit einer Idee im Kopf auf die Seite geht. Man kann sich dort außerdem wunderbar inspirieren lassen. Wo und unter welchen Umständen hat sich das Jubelpaar kennengelernt? Für was können sich die Mitarbeiter des Unternehmens besonders begeistern? Was ist neben einer Hüpfburg besonders wichtig, dass der Junior seinen Geburtstag als unvergessliche Show in Erinnerung behält? Das alles können Anhaltspunkte für eine Motto Party sein. memo-media Verlags-GmbH Kerstin Meisner Rölefeld 31 51545 Waldbröl info@memo-media.de 02296-900947 http://www.memo-media.de