info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hotel Berlin, Berlin |

Genussvoll gestärkt zum weihnachtlichen Einkaufsbummel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hotel Berlin, Berlin lädt an Adventswochenenden zum Shoppingfrühstück


Hotel Berlin, Berlin lädt an Adventswochenenden zum Shoppingfrühstück Weihnachten und Geschenke gehören einfach zusammen. Doch bevor man seine Liebsten am Festtag reichlich beschenken kann, stehen die alljährlichen Einkaufstouren auf dem Programm. ...

Weihnachten und Geschenke gehören einfach zusammen. Doch bevor man seine Liebsten am Festtag reichlich beschenken kann, stehen die alljährlichen Einkaufstouren auf dem Programm. Da die Suche nach den passenden Geschenken durchaus anstrengend sein kann, sollte man entspannt und gut gestärkt in den Shoppingtag starten.

Aus diesem Grund bietet das für seine überaus gute Küche bekannte 4-Sterne-Superior Hotel Berlin, Berlin an den Adventwochenenden einen besonderen Service: das Shoppingfrühstück. An den vier Adventssamstagen 27. November, 4., 11. und 18. Dezember sowie an den beiden verkaufsoffenen Adventssonntagen, am 5. und 19. Dezember 2010, hält das Hotel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Der Frühstückstisch ist jeweils von 6.15 Uhr bis 11.30 Uhr gedeckt.

Für 25,00 Euro kann sich jeder am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken und entspannt in den Kaufhaus-Marathon starten - entweder zu Fuß oder per Bus und Bahn. Das Auto bleibt am besten in der Hotelgarage: Denn für fünf Stunden ist das Parken hier kostenfrei und vom Lützowplatz bis zur legendären Berliner Shoppingmeile am Kurfürstendamm sind es nur wenige hundert Meter.

Ein Tisch fürs Shoppingfrühstück an den Adventswochenenden kann im Hotel Berlin, Berlin, Lützowplatz 17, 10785 Berlin, unter Tel. 030/26050 oder per Email unter info@hotel-berlin.de reserviert werden.



Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785
Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://www.hotel-berlin.de/presse-media.html


Web: http://www.hotel-berlin-berlin.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Bubner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1535 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Berlin, Berlin


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hotel Berlin, Berlin lesen:

Hotel Berlin, Berlin | 09.09.2011

Kulinarische Lorbeeren für das Hotel Berlin, Berlin

Einmal mehr macht das Hotel Berlin, Berlin als Talentschmiede und Treffpunkt für kulinarische Kenner von sich reden. Bekanntermaßen fördert und fordert das renommierte Haus am Lützowplatz seinen Nachwuchs im Rahmen seines "House of Talents"-Konze...
Hotel Berlin, Berlin | 16.02.2011

Good Vibrations im Hotel Berlin, Berlin

Berlin, 16.02.2011. Das Hotel Berlin, Berlin ist ein echtes "House of Talents". Angehende Fußballstars oder wahre Kochkünstler stehen im Haus am Lützowplatz am Empfangstresen oder hinter dem Herd. "Als House of Talents liegt uns besonders die För...
Hotel Berlin, Berlin | 15.10.2010

Strahlender Auftritt am Lützowplatz!

Berlin, 15.10.2010. Als eines der führenden Veranstaltungshotels weiß das Hotel Berlin, Berlin, wie man sich und seine Gäste aufmerksamkeitsstark präsentiert. In diesen Tagen, anlässlich des "Festival of Lights"-Auftaktes, geben effektvolle Lic...