BULLET HD, der neuste HD Sport Camcorder für den extremen Einsatz

Von HeKaSys - Inh. Wilma Engel

Mit der wasserdichten und super kleinen BULLET HD kommt die erste HD Helmkamera für unter 200 Euro auf den Markt - für alle Actionsportler und Outdoorfans.

Die neue BULLET HD Action Cam macht ihrem Namen alle Ehre macht. Das robuste Gehäuse ist wasser- und staubdicht, stoßfest und unanfällig gegen Vibrationen. Dank 170 Grad Superweitwinkelobjektiv ist die Einstellung der BULLET HD super einfach. Die vielen Halterungen im Lieferumfang ermöglichen die Montage an Helmen, Lenkern, Rohren und Stativen.\r\n
Thumb Endlich ein bezahlbarer Sport Camcorder mit High Definition Video Auflösung (1280 x 720p) und integrierter 12.0 Mega Pixel Fotokamera. Eine ActionCam, die ihrem Namen alle Ehre macht. Das robuste Aluminiumgehäuse im Design einer Bullet ist wasser- und staubdicht, stoßfest und unanfällig gegen Vibrationen. Dank 170 Grad Superweitwinkelobjektiv ist die Einstellung der BULLET HD super einfach. Die vielen Halterungen im Lieferumfang ermöglichen die Montage an Helmen, Lenkern, Rohren und Stativen. Gespeichert werden die Videos oder Fotos auf eine Micro SDHC Speicherkarte mit bis zu 32 GB. Zum Anschauen der Filme muss die BULLET HD nur mit einem Rechner via USB verbunden werden. Die lichtempfindliche Kameralinse ermöglicht auch die Aufnahme von Nachtfahrten und verfügt über ein hervorragendes Gegenlichtverhalten. Der Alles-Könner lässt kaum Wünsche offen: HD-Video, 12 MegaPixel Fotos, Webcamfunktion, Datum und Zeit einblenden und ein riesiger Lieferumfang machen die BULLET HD zu einem ständigen Action Begleiter. Infos zur neuen Helmkamera BULLET HD für interessierte Händler und Endkunden unter http://www.bullethd.de/ HeKaSys - Inh. Wilma Engel Roland Engel Hüttenweg 8 63825 Sommerkahl - Vormwald info@hekasys.de 06024 5096737 http://www.hekasys.de