PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Manchmal ist die Länge doch entscheident


Von HNB Nordbleche GmbH

Mit der drei Meter Kantbank ging es 2008 los, bereits nach wenigen Monaten war sie ausgelastet. Zusätzlich wurde der Bedarf nach längeren Kantteilen immer größer und nun Rechnung getragen: eine sechs Meter Abkantbank der Firma Biegemaster wurde am heuten

Technische Expansion bei Nordbleche - Kantteile bis sechs Meter können nun hergestellt werden und erweitert das bisherige 2,5 Meter Lieferprogramm\r\n
Thumb Als wir vor ein paar Wochen noch von der Expansion in den Süden berichteten, war schon klar, daß dies nicht das Ende des Wachstum sein würde. Doch nicht nur der Vertrieb muß wachsen, auch die Kapazitäten für Anfragen müssen gegeben sein. Mit der Anschaffung der 3 Meter Kantbank im Jahre 2008 wurde die regionalen Bedarfe von Handwerkern, Heimwerkern und Sonderwünschen befriedigt. Und darüber hinaus natürlich auch für die eigenen Auslieferungen der Trapezblech Bestellungen. Der Vorteil für eigene Produktionen liegt klar auf der Hand: zeitliche Flexibilität aber auch Individualität. Die Kantbank war nicht lange ein Geheimtip, bereits wenige Monate nach Anschaffung konnte ein Vollzeitarbeitsplatz damit belegt werden. Und neben den Kapazitätsgrenzen -inzwischen gab es zeitweise Wartelisten von bis zu mehreren Tagen- wurden die individuellen Wünschen immer spezieller, vor allen Dingen in der Länge. Mit heutigem Tage ist nun unsere neue Abkantbank in Betrieb. 6 Meter Arbeitslänge bieten nun ganz neue Möglichkeiten. Die vollautomatische CNC Abkantanlage von der Firma Biegemaster hat zudem ein modernes Steuerungssystem, welches nun auch zusätzlich in das Firmennetzwerk eingebunden wird. Dies bietet den Verkäufern zusätzliche Möglichkeiten, visuell und direkt mit dem Kunden über seinen individuellen Wunsch zu sprechen, wie es später aussieht und was ggf. geändert werden muß. Wir freuen uns all unseren Kunden nun noch weitere Dienstleistungen anbieten zu können und darüber hinaus wesentlich größere Produktionskapazitäten zu haben. HNB Nordbleche GmbH René Elsässer Turmtannen 8 49451 Holdorf presse@nordbleche.de 05494-98056-18 http://www.Nordbleche.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Elsässer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1716 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!