Albert Kreuz GmbH |

ALBERT KREUZ Business-Herren-Unterwäsche auf internationalem Kurs

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Deutscher Wäschefabrikant eröffnet englischen und italienischen Webshop.

Deutscher, auf Business-Herren-Unterwäsche spezialisierte Wäschefabrikant Albert Kreuz geht auf internationalen Kurs mit der Eröffnung des englischen und italienischen Webshops.\r\n

Teltow (Brandenburg): Der großen Nachfrage nach dem beliebtesten Produkt, dem "unsichtbaren Herren Unterhemd", wollte Uwe Schmidt, Geschäftsführer der Albert Kreuz GmbH nun auch international gerecht werden: "Unsere speziell auf das Tragen unter Anzug und Oberhemd abgestimmte Business-Herren-Unterwäsche erfreut sich großer Nachfrage auch über die Landesgrenzen hinaus. Insbesondere für die modebewussten Italiener, für die unsere Produktreihe wie geschaffen scheint, haben wir einen nationalen Webshop eröffnet." Mit www.albert-kreuz.it war somit der erste Schritt gewagt. Kurz darauf eröffnete das Unternehmen den englischen Shop www.albert-kreuz.com.

Das Teltower Unternehmen setzt neben dem Weg auf den internationalen Markt auf Nachhaltigkeit durch in Deutschland gefertigte und verarbeitete Stoffe und kurze Transportwege. Die anspruchsvollen Kunden schätzen das perfekte Zusammenspiel von hoher, langlebiger Qualität und höchstem Tragekomfort. Nicht selten erhält der Geschäftsführer Uwe Schmidt Dankes-Schreiben seiner Kunden, die ihm für seinen Mut, eine eigene Marke für Business-Unterwäsche zu gründen, danken. Die Marke hat eine Marktlücke geschlossen und geht nun auch im Ausland auf Tuchfühlung. In Deutschland ist die Herren-Unterwäsche natürlich weiterhin über den Webshop: www.albert-kreuz.de erhältlich.

Albert Kreuz GmbH
Bettina Moghim
Oderstr. 23-25
Teltow
info@albert-kreuz.de

Web: http://www.albert-kreuz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Moghim, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1593 Zeichen. Als Spam melden