YOULOAD setzt Expansionskurs mit Nexway als neuen Games- und Softwarelieferant fort!

Von YOULOAD GmbH

YOULOAD wächst weiter im Bereich Games (PC & Mac) und Software

YOULOAD wächst und wächst, nun fehlt noch der Bekanntheitsgrad um Konsumenten glücklich zu machen, bei dieser Kälte nicht aus dem Haus zu gehen sondern bequem von zu Hause aus sein Spiel oder die neueste Software zu kaufen. Keine Parkplatzsuche, hysterische Menschen auf Suche der letzten Geschenke sondern gemütlich seinem liebsten doch einfach ein Download zu schenken. YOULOAD Dein Download Store wird immer besser und das Angebot kann sich jetzt schon sehen lassen. Der Zug nimmt fahrt auf!\r\n
Thumb Hamburg, Norderstedt, Frankfurt den 25.11.2010 Mit dem Motto "im neuen Jahr wird alles noch besser" setzt die Download Plattform www.youload.de ein erneutes Zeichen von Wachstum und geht weiterhin ihren Weg. Vor dem Weihnachtsgeschäft wird das Repertoire noch mal ordentlich in den Bereichen PC- Spiele sowie auch den Softwarebereich für Windows und Mac OS aufgestockt. "Aufgrund unserer Anstrengungen und der positiven Entwicklung wird YOULOAD mit Nexway sein Wachstum weiter vorantreiben und den Stellenwert erhöhen um die Attraktivität für neue wie auch bestehende Kunden zu steigern. Die strategische Ausrichtung als Komplettanbieter für Download Produkte nimmt weiter Fahrt auf und ermöglicht neue Wege zur Absatzentwicklung. Dadurch müssen neue Features im Bereich Kundenbindung für den YOULOAD Download-Shop entwickelt werden. Wir nutzen jetzt die kalte Jahreszeit als Warm-Up für 2011und sind positiv gestimmt in die Zukunft schauen, so Marc Breder, Geschäftsführer der YOULOAD GmbH. "Der Markt für digitalen Content wird in Zukunft ein stetiges Wachstum erwarten. Mit YOULOAD haben wir eine strategische und zielorientierte Plattform gefunden, die den Puls der Zeit erkannt hat, so Christian Sédille - Nexway Deutschland. Über Nexway (Deutschland, Frankfurt): Nexway, ist der europäische Leader im e-Content Download Vertrieb (z.B. Software und Videospiele), hilft Herausgebern und e-Content Providern mit ihrer Online Vermarktungsstrategie. Seit ihrer Gründung reflektiert die Struktur der Unternehmensgruppe den Willen auf allen Niveaus weltweiter Lokalisierung und Service, um digitalen Content zu expandieren. Nexway entwickelte ein einzigartiges Netzwerk, wodurch ein Katalog mit mehreren tausend Referenzen weltweit angeboten wird. Mit 12 Standorten weltweit können Anliegen von französischen und ausländischen Kunden in deren Sprache bearbeitet werden. Über YOULOAD GmbH ( Deutschland, Metropolregion Hamburg): www.youload.de ist der Download-Shop, der legal Kaufcontent anbietet und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Das Angebot umfasst Musik aus allen Genres, Musicvideos, Hörbücher, PC-Spiele, Software für PC und Mac sowie mobile Inhalte. Mit einem Repertoire von über 4,0 Millionen Produkten zum Download, hat YOULOAD knapp 30% des weltweit verfügbaren digitalen Contents. Es ist keine spezielle Software notwendig um Online-Einkäufe zu tätigen da YOULOAD Browserbasiert arbeitet. Dadurch kann man auf seine Dateien von überall zugreifen, falls man was vergessen hat. Mit einer einheitlichen Audioqualität von 320 kbit/s liefert YOULOAD dem Kunden die neuesten Hörbücher und Musiktitel. Die Benutzer werden auf Wunsch durch den Blog oder Twitter sowie den wichtigsten sozialen Netzwerken wie Facebook oder MySpace über Neuheiten informiert. Die Produkte sind 100% kompatibel für alle Endgeräte der Unterhaltungsindustrie. Beim herunterladen größerer Dateien (z. B. Hörbucher, Musik Alben oder Games) wird das Produkte als einzelnes digitales Paket geliefert. Viele Bezahlmethoden stehen zur Verfügung und der wöchentliche Newsletter ist kostenlos. Pressekontakt: YOULOAD GmbH Oststraße 64 22844 Norderstedt O: 040-325911940 Mail: presse@youload.de Web: http://www.youload.de YOULOAD GmbH Marc Breder Oststraße 64 22844 Norderstedt presse@youload.de 040325911940 http://youload.de