STAFA REISEN - AllesReise.com |

STAFA REISEN schickt Österreich (kurz mal) in den Urlaub

Ob Wellness, Wandern oder Wintersport: Auf www.stafa.at/oesterreich steht ab sofort Österreich-Urlaub hoch im Kurs. In Kooperation mit dem Kurzurlaubs-Spezialisten Kurz-mal-weg.at erweitert STAFA REISEN sein Online-Angebot um Kultur-, Thermen- Sport- und

Zwei führende österreichische Online-Reiseplattformen tragen der steigenden Nachfrage nach Kultur-, Wellness- und Sporturlaub in Österreich Rechnung: Last Minute-Spezialist STAFA REISEN integriert auf seiner Website ab sofort das Österreich-Programm des renommierten Kurzurlaubs-Anbieters Kurz-mal-weg.at.\r\n

Kurzreisen boomen: Rund 20 Millionen Gäste aus Österreich, Deutschland und der Schweiz nächtigen jedes Jahr in Österreich - und immer mehr gönnen sich ein verlängertes Wochenende oder einen Kurzaufenthalt.

Der steigenden Nachfrage nach Kultur-, Wellness- und Sporturlaub in Österreich trägt nun ein Schulterschluss von zwei führenden Online-Reiseplattformen Rechnung: Der Last Minute-Spezialist STAFA REISEN integriert auf seiner Website ab sofort das Österreich-Programm des renommierten Kurzurlaubs-Anbieters Kurz-mal-weg.at.

100% Österreich-Urlaub - ab 29 Euro

Auf dem neuen Portal www.stafa.at/oesterreich sind ab sofort täglich aktualisierte Kurzreisen buchbar. Mittels gut durchdachter Suchfilter können Kurztrips in Österreich je nach Interesse, Reisedauer oder dem gewünschten Bundesland selektiert werden. Die Angebotspalette reicht von "Familienurlaub", "Gesundheit & Erholung", "Wellness, Themen & Beauty", "Sport & Golf", "Wintersport" oder "Liebe & Romantik" bis hin zu Städtereisen, Luxusurlaub, Wein & Gourmetprogrammen sowie Kunst, Kultur und Events.

"Wir haben uns für die Kooperation mit Kurz-mal-weg.at entschieden, da das Urlaubsportal von Franz Roitner durch seine enorme Angebotsfülle und die Breite an Urlaubsthemen überzeugt", erklärt STAFA REISEN-Geschäftsführer Robert C. Chlebec. "Überdies entspricht die übersichtliche Buchungsmaschine unseren Anforderungen an User-Freundlichkeit."

Ob es nun mit der ganzen Familie auf die Piste gehen soll oder ein romantisches, entspanntes Wochenende zu zweit auf dem Programm steht: Passende Kurzurlaubs-Ideen gibt es auf www.stafa.at/oesterreich schon ab 29 Euro pro Person.

STAFA REISEN - AllesReise.com
Robert C. Chlebec
Mariahilfer Strasse 125
0043-1-59970

www.stafa.at

Pressekontakt:
günter exel | text | konzept | presse | web
Günter Exel
Dr. Bruno Klein-Straße 2a
St. Andrä-Wördern
office@guenterexel.com
0043-699-10738718

Web: http://www.stafa.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Günter Exel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2000 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von STAFA REISEN - AllesReise.com lesen:

STAFA REISEN - AllesReise.com | 30.03.2010

STAFA REISEN als Pionier im Web 2.0

Reiseberichte, Hoteltests, Videos, Fotos, Geheimtipps und Empfehlungen - kaum ein anderes österreichisches Reisebüro publiziert regelmäßig so viel Reise-Content wie STAFA REISEN. "Auf unserer Homepage www.stafa.at haben wir bereits eine Fülle an...