info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
cooledeals GmbH |

cooledeals und allmaxx starten strategische Marketing- und Vertriebskooperation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Erweiterung des Geschäftsmodells um dauerhaft angebotene Coupons


Erweiterung des Geschäftsmodells um dauerhaft angebotene Coupons München/Berlin, 25. November 2010. Zwei Unternehmen mit uniquen Vorteilsangeboten für ihre Kunden arbeiten ab sofort im Bereich Marketing und Vertrieb zusammen. ...

München/Berlin, 25. November 2010. Zwei Unternehmen mit uniquen Vorteilsangeboten für ihre Kunden arbeiten ab sofort im Bereich Marketing und Vertrieb zusammen. cooledeals, ein führendes Group Buying-Portal in Deutschland, und der Vorteilsclub allmaxx nutzen die Sales-Kompetenz von insgesamt 180 Vertriebsmitarbeitern des Berliner Unternehmens merconic, Betreiber von allmaxx. Die Partnerschaft wird zunächst in 15 ausgewählten Städten umgesetzt. Das etablierte Vertriebsteam von allmaxx bedient derzeit rund 6.500 Partnergeschäfte.

cooledeals übernimmt die Deals von allmaxx in sein Deal-Portfolio und plant im Zuge des massiven Deal-Ausbaus einen umfassenden Relaunch des Portals bis Anfang Dezember. Darüber hinaus führt cooledeals neben den lukrativen täglichen Top-Deals auch Deals ein, die dauerhaft, also ohne zeitliche Begrenzung, eingebunden sind. Mit diesen Coupons bieten cooledeals und allmaxx einen bislang einzigartigen Service für ihre User. allmaxx, das Studenten und SmartShopper mit Lifestyle-Affinität avisiert, bindet das Gesamtangebot von cooledeals co-branded unter www.allmaxx.de ein. Beide Unternehmen bewerben die Deals und erreichen zusammen eine sechsstellige Mitgliederzahl.

Thomas Bernik, Gründer und Geschäftsführer cooledeals GmbH: "Diese Partnerschaft ist ideal. Nachdem wir auf Basis der bisherigen Erfahrungen den Markt in den vergangenen Monaten eingehend analysiert haben, können wir zusammen mit allmaxx die weitere Expansion starten und sukzessive unser Angebot auf weitere Städte ausweiten. Der Group Buying-Markt in Deutschland ist noch voller Dynamik und die Pfründe noch lange nicht verteilt."

Michael Walser, Geschäftsführer merconic GmbH, Betreiber von allmaxx: "Wir haben uns schon seit Anfang des Jahres mit dem Group Buying-Markt auseinandergesetzt, weil wir im Couponing bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich sind. Wir freuen uns, mit cooledeals einen Partner gefunden zu haben, der sich wie allmaxx einer nachhaltigen Strategie verschrieben hat und das Geschäft langfristig profitabel umsetzen will."


cooledeals GmbH
Thomas Bernik
Implerstr. 11
81371 München
+49 (0)89 17 11 92 39 - 99

www.cooledeals.de



Pressekontakt:
extra pr + marketing
Boris Udina
Implerstr. 11
81371
München
udina@audiomedia.de
+49 (0)89 17 11 92 39 - 6
http://www.audiomedia.de


Web: http://www.cooledeals.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Boris Udina, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2349 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von cooledeals GmbH lesen:

cooledeals GmbH | 07.04.2010

cooledeals.de übernimmt Heimatpreis.de

cooledeals.de, eine führende Local Shopping Community-Plattformen in Deutschland, setzt den Wachstumskurs mit dem Kauf der Münchener Plattform Heimatpreis.de weiter fort. Heimatpreis.de ist Ende 2009 als erstes Gutscheinportal in Deutschland für l...