info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kuehlhaus AG |

kuehlhaus AG arbeitet mit Searchmetrics Suite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mannheim/ Berlin, 25. November 2010. Die kuehlhaus AG erweitert ihre Kompetenzen in Sachen Suchmaschinen-Optimierung. Seit einigen Wochen arbeitet die Mannheimer Agentur mit der Searchmetrics Suite. Searchmetrics ist führender Anbieter für SEO Software.


kuehlhaus optimiert SEO-Dienstleistung nach neuestem Stand der Technik. \r\n

Übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie etwa der Universal Search - die Qualität und der Nutzen des Searchmetrics-Tools hat die kuehlhaus-Experten überzeugt.

"Wer professionelle Suchmaschinenoptimierung anbieten will, muss immer auf dem neuesten Stand der Technik sein. Die Software von Searchmetrics hilft uns dabei, gute SEO-Ergebnisse noch effizienter und schneller zu erzielen und auch in umfangreichen Projekten die Übersicht zu behalten", erklärt Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG. "Schließlich ist es unser Ziel, immer das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden herauszuholen."

"Mit der kuehlhaus AG haben wir eine renommierte Agentur als Partner gewonnen", so Andreas Winter, Partner- and Key-Account Manager von Searchmetrics. "Mit dem Einsatz unserer Software kann die Agentur noch besser ihren anspruchsvollen Kundenstamm in SEO-Fragen bedienen und wir freuen uns, dass wir ihnen mit unserem Know-how künftig bei der Weiterentwicklung des SEO Produkt- und Leistungsangebots zur Seite stehen können."

Über Searchmetrics:

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und heute führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung - die Searchmetrics Suite - mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierte Risikokapitalgesellschaft Neuhaus Partners beteiligt sind, beschäftigt heute 70 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, T-Online und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS-Lösung ("Software as a Service") über ein Netzwerk von Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com



kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com



Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de


Web: http://www.kuehlhaus.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2729 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kuehlhaus AG lesen:

kuehlhaus AG | 28.02.2011

kuehlhaus AG entwickelt Social Media Strategie für Ingenieurleistungs-Unternehmen konplan

Die kuehlhaus AG hat einen neuen Kunden gewonnen: die Mannheimer konplan gmbh, Ingenieurbüro für Industrieanlagenplanung und Systemhaus für Mikroelektronik. Das Unternehmen will sein Geschäft mit einer stimmigen Social Media Strategie begleiten. ...
kuehlhaus AG | 14.02.2011

kuehlhaus AG unterstützt E-Commerce-Leitfaden

Das Internet entwickelt sich neben anderen Vertriebslinien zum gleichwertigen Kanal für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Damit stellt der Online-Handel eine zunehmend wichtiger werdende Einnahmequelle für deutsche Unternehmen dar. In der...
kuehlhaus AG | 18.11.2010

World Usability Day in Mannheim mit großem Erfolg - Im Fokus: benutzerfreundliche Web-Anwendungen

Ausgerichtet und organisiert wurde die eintägige Veranstaltung von der Hochschule Mannheim und der kuehlhaus AG. Ziel des World Usability Day (WUD) ist es, Internet-und sonstige digitale Anwendungen benutzerfreundlicher zu machen. Der World Usabilit...