Mobile Geschäftsprozesse auf Smartphones

Von Advanced Solutions GmbH

Das Smartphone wird zum Büro für unterwegs. Mit den mobilen Lösungen von Advanced Solutions behalten Mitarbeiter in Produktion oder Außendienst stets den Überblick - vom Wareneingang über die Bestände bis zur Auftragslage.

Das Smartphone wird zum Büro für unterwegs. Mit den mobilen Lösungen von Advanced Solutions behalten Mitarbeiter in Produktion oder Außendienst stets den Überblick ? vom Wareneingang über die Bestände bis zur Auftragslage.\r\n
Thumb Mit den Produkten von Advanced Solutions können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse um eine mobile Komponente erweitern. So arbeiten SAP-Software und mobile Endgeräte nahtlos zusammen - jederzeit, schnell und einfach. Das Ergebnis ist ein stets aktueller Datenaustausch. Die Anwendungen lassen sich dabei mühelos und zügig auf die Endgeräte zuschneiden. Bei Bedarf lassen sich die Prozesse jederzeit erweitern, beispielsweise um eine mobile Datenerfassung via Funkscanner oder um mobiles Drucken. Die Vielfalt der denkbaren Anwendungen ist fast unbegrenzt. Überall dort, wo Mitarbeiter im mobilen Einsatz Zugang zu internen Daten benötigen oder es um die mobile Erfassung von Daten geht, kann der SAP-Partner eine passende Applikation realisieren. Unternehmen erzielen durch den Einsatz dieser Anwendungen einen schnellen Return on Investment und profitieren zudem von einer zukunftssicheren Investition. Die neue Sybase Unwired Platform bildet die dafür nötige Architektur. Mit ihr werden die Unternehmensanwendungen so konstruiert, dass sowohl für die Mitarbeiter als auch für Endkunden eine vollständige mobile Plattform bereitsteht. Advanced Solutions GmbH Ulrike Werner Schickardstraße 30 71034 Böblingen info@as-gmbh.com 0049 7031 623450 http://www.as-gmbh.com