Was bringt CRM?
Von Haufe Lexware GmbH & Co. KG
CRM stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Bemühungen eines Unternehmens - ob dieser es will oder nicht. Firmen können auf diese Weise ihren Vertrieb kräftig ankurbeln. Aber was bringt CRM eigentlich dem, um den sich alles dreht? Dem Kunden? Und was hat das Unternehmen bzw. ...
CRM stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Bemühungen eines Unternehmens - ob dieser es will oder nicht. Firmen können auf diese Weise ihren Vertrieb kräftig ankurbeln. Aber was bringt CRM eigentlich dem, um den sich alles dreht? Dem Kunden? Und was hat das Unternehmen bzw. seine Partner davon? Die Online-Messe www.acquisa-crm-expo.de behandelt das Thema "Was bringt CRM?" im aktuellen Special. Zum Lesen einfach kostenlos unter www.acquisa-crm-expo.de als Fachbesucher anmelden, informieren und die gewünschten Fachbeiträge gratis downloaden.
Haufe Lexware GmbH & Co. KG
Christine Scharf
Im Kreuz 9
97076
Würzburg
christine.scharf@haufe-lexware.com
0931/2791557
http://www.haufe-fachmedia.de/mediacenter/
Kommentare
25.11.2010
25. Nov 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 720 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 720 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!