mascus.de / VM Digital Beteiligungs GmbH |

Nutzmaschinen Marktplatz Mascus präsentiert großes Maschinen-Händlerverzeichnis

Die neue Mascus Händlerdatenbank - der Mascus Locator - ist seit Mitte November auf dem führenden internationalen Markplatz für Lkws, Bau-, Land-, und Forstmaschinen online. Im Locator werden derzeit über 20.000 Händler-Adressen, mit mehr als 5.400 Anbie

Die neue Mascus Händlerdatenbank ? der Mascus Locator - ist seit Mitte November auf dem führenden internationalen Markplatz für Lkws, Bau-, Land-, und Forstmaschinen online. Im Locator werden derzeit über 20.000 Händler-Adressen, mit mehr als 5.400 Anbietern alleine aus Deutschland dargestellt. Die Datenbank bietet somit eines der größten Maschinen Händlerverzeichnisse in der Nutzfahrzeug-Branche.\r\n

"Der Mascus Locator (http://www.mascus.de/Locator) ist eine Händler- Datenbank der Extraklasse: Jedes Unternehmen ob auf Ein- oder Verkauf spezialisiert, welches Nutzfahrzeuge, Maschinen, Services, Anbauteile oder auch Zubehör bietet, kann im Mascus Locator gelistet werden, " sagt Marko Gross, Mascus Country Manager.

Die gelisteten Unternehmen sind meist Händler von Fahrzeugen, Neu- und Gebrauchtmaschinen, Zubehör- und Ersatzteilen sowie Vermietungs-, Reparatur, Finanz- und Transportdienstleister. Der Besucher der Seiten findet detaillierte Informationen über die Unternehmen sowie ihrer Dienstleistungen und Produkte. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, direkt mit den Händlern Kontakt aufzunehmen oder sich durch die Google Maps Anbindung anzuschauen, wo sich der Händler befindet bzw. sogar direkt die Route dorthin zu planen.
"Insofern ist unser Locator mehr als nur eine Datenbank. Eher noch ein interaktiver Kontakthof rund um die Maschinenbranche." sagt Marko Gross, Mascus Country Manager. "Der Mascus Locator soll das weltweit größte Händlerverzeichnis rund ums Thema Nutzfahrzeug und Maschine werden, und wir sind auf dem besten Weg dorthin!" fügt Marko Gross hinzu.

Drei Arten der Registrierung, von Basis über Standard bis Business bietet der Mascus Locator den interessierten Unternehmen. Der kostenlose Basiseintrag beinhaltet den Namen und die Anschrift des Unternehmens, die Kontaktdaten mit der Website und die Google Maps- Anbindung mit Karte und Routenverknüpfung. Für Kunden, die mehr wollen, gibt es gegen geringe Gebühren das Standard oder Business Paket. Mehr Informationen zum Locator unter: http://www.mascus.de/Html_Template.aspx?Content=LocatorDetails

mascus.de / VM Digital Beteiligungs GmbH
Andreas Schätzle
Gutenbergstr. 1
6858 Schwarzach
+43-5572-501-784

www.mascus.de

Pressekontakt:
VM Digital Beteiligungs GmbH
Andreas Schätzle
Gutenbergstr. 1
Schwarzach
andreas.schaetzle@medienhaus.at
0043-5572-501-784

Web: http://www.mascus.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Schätzle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2018 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von mascus.de / VM Digital Beteiligungs GmbH lesen:

mascus.de / VM Digital Beteiligungs GmbH | 15.11.2010

Mascus Maschinenportal führt innovativste Suchtechnologie in der Branche ein

Mascus ist ein international führendes Online Portal für Baumaschinen und Lkws und hat diese Woche weltweit eine neue und innovative Portal-Generation "mascus 2011" gestartet. Auch die Internet-Marktplätze im deutschsprachigen Raum www.mascus.de, ...