info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pilardio |

Pilardio: Jasmin Waldmann ist Covergirl der aktuellen "Trainer" Ausgabe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Jasmin Waldmann, die aus den Medien bekannte Entwicklerin des erfolgreichen Fitnesskonzeptes Pilardio, ist das Covergirl der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift "Trainer" und gibt Auskunft zu sich und Pilardio.


Jasmin Waldmann, die aus den Medien bekannte Entwicklerin des erfolgreichen Fitnesskonzeptes Pilardio, ist das Covergirl der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift ?Trainer? und gibt Auskunft zu sich und Pilardio. \r\n

Trainer, eines der führenden Fachmagazine für Instruktoren, Trainer und Bereichsleiter von Fitnessclubs sowie gern genutztes Publikationsmedium von Herstellern und Vertreibern von Fitnessgeräten, Sportbekleidung, Ernährungs- und Aerobiczubehör, zeigt auf der aktuellen Ausgabe als Covergirl die bekannte Fitnessexpertin und Entwicklerin des erfolgreichen Fitnesskonzeptes Pilardio, Jasmin Waldmann.

Jasmin Waldmann als den Shootingstar der Fitnessszene zu bezeichnen, wäre sicher etwas vermessen. Aber seit der Vorstellung des von ihr konzipierten Fitnesskonzeptes Pilardio (eine Mischung aus Pilates und Cardiotraining) auf der FIBO in Essen ist sie auch breiten Kreisen außerhalb der Fitness-Community ein Begriff geworden. Im Interview der Trainer-Redaktion stellt sich Jasmin Waldmann den Fragen zu ihrer Person und dem Fitnesskonzept Pilardio.

"Als die Interviewanfrage der Trainer-Redaktion an mich herangetragen wurde, habe ich mich sehr gefreut. Die große Nachfrage nach meiner Person und am Pilardiokonzept ehren mich sehr. Gerne habe ich mich deshalb den Fragen der Redaktion gestellt und auch Auskünfte zu Fragen eher privater Natur gegeben", lässt Jasmin Waldmann verlauten.

Interessierte, Trainer, Betreiber von Fitnessclubs sowie Personal Trainer können sich mit Jasmin Waldmann per E-Mail (jasmin@pilardio.de) oder Telefon (+49 (0) 221 99 38 19 10, +49 (0) 175 66 24 66 3) über die Möglichkeiten des Trainings mit Pilardio oder einer Zusammenarbeit mit dem lizenzierten Trainingskonzept austauschen.

Weitere Informationen über Pilardio sind im Internet unter http://www.pilardio.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
253 Wörter, 1.908 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/Pilardio





Pilardio
Jasmin Waldmann
Postfach 60 09 07
50689 Köln
+49 (0) 221 99 38 19 10

http://www.pilardio.de



Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189
Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de


Web: http://www.pilardio.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2220 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pilardio lesen:

Pilardio | 03.08.2011

Maritime Fitness: Pilardio-Woche vom 8. bis 12. August am Timmendorfer Strand

Pilardio - das ist Pilates plus Cardio. Das Trendworkout kombiniert kräftigende Pilatesübungen mit schnellen Ausdauerelementen. Die permanente Bewegung zu heißen Beats bringt den Körper so richtig in Schwung. Entwickelt hat das innovative Workout...
Pilardio | 25.10.2010

Das erfolgreiche Fitnesskonzept Pilardio zum Kennenlernen

Pilardio, der Senkrechtstarter in Sachen Fitness, wird im Herbst in mehreren deutschen Städten vorgestellt. Dazu startet Jasmin Waldmann, die Begründerin von Pilardio, ab dem 06. November zu einer Rundreise durch die Republik. Längst sind sich Deu...
Pilardio | 17.08.2010

Jasmin Waldmann von Pilardio frühstückt bei RTL

Jasmin Waldmann, bekannt aus Funk und Fernsehen, ist die Begründerin von Pilardio. Das neueste Fitnesskonzept wird schon in einigen Fitnessclubs, Fitnessstudios und Wellnessanlagen als Gruppentraining oder auch als Personal-Training angeboten. Al...