biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit |

Fingerprint Security Produkte bei biometrics-fingerprint.info zu gewinnen

Die Sicherheit von Objekten, Geräten und Ihren Daten stehen immer mehr im Vordergund. Hier hat man nun die Möglichkeit kostenlos an solche Datensicherungsgeräte zu gelangen.

Sicherheit weiterhin hoch im Kurs. Gewinnen Sie noch zum Jahresende Produkte mit Fingerprint-Sicherung\r\n

Nach dem historischen Startdatum am 10.10.2010 sollen auch weiterhin außergewöhnliche Daten für weitere Aktionen herhalten.

So auch das Weihnachtsgewinnspiel, welches am 01.12.2010 um 12.01 Uhr startet und am 24.12. 2010 um 12.24 Uhr endet.

Im Vordergrund stehen hierbei natürlich, wie sollte es auch anders sein, Preise, welche mit biometrischem Fingerabdruck zu sichern sind.

Nicht ohne Hintergrund hat es sich das kostenlose Suchportal, biometrics-fingerprint.info, zur Aufgabe gemacht, die Fülle an Informationen im biometrischen Bereich auf Ihrem Internetportal zusammen zu tragen.
War es noch bis vor kurzem relativ schwierig und langwierig geeignete Produkte aus dem biometrischen Bereich, sowie Hersteller und Anbieter im Internet zu finden, wird man nun in allen Bereichen recht schnell fündig.

Um den Verbrauchern einerseits die Suche nach solchen Produkten zu vereinfachen und andererseits auch praktisch näher zu bringen gibt es im Weihnachtsgewinnspiel ein Notebook von Toshiba (TECRA S10-183) mit UMTS, eine externe Festplatte von Fujitsu (CELVIN Drive M500) mit 320 GB und ein USB-Stick von Transcend (JetFlash 220) mit 8 GB zu gewinnen.
Die Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Internetseite.

Die Gewinner werden noch am 24.12.2010 auf der Internetseite bekannt gegeben.

Getreu dem Motto "mit Sicherheit gewinnen" wünscht das biometrics-fingerprint.info Team allen Teilnehmern viel Spaß bei der Suche und viel Glück bei der Ziehung.

biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit
Klaus Pillokeit
Bolland 87
Nordkirchen
klaus.pillokeit@biometrics-fingerprint.info

Web: http://www.biometrics-fingerprint.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Pillokeit, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1672 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit

Weitere Pressemitteilungen von biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit lesen:

biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit | 04.08.2011

biometrics-fingerprint.info expandiert

Nachdem die Räumlichkeiten im Münsterland aus den Nähten zu platzen drohte, war ein Umzug unumgänglich. Das neue Domizil in der Eifel bietet nicht nur mehr Platz zum effektiven Arbeiten, sondern auch ausreichend Erholungsmöglichkeiten zur Fre...
biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit | 20.10.2010

Neues, kostenloses Suchportal für biometrische Produkte

Am 10.10.2010 startete biometrics-fingerprint.info mit einem neuen Suchportal für biometric und fingerprint Produkte im Internet. Es wird hier die Möglichkeit geboten, unter möglichst vielen verschiedenen Herstellern, Anbietern und Produkten zu ...