Comm.FACT übernimmt Newsletter-Vermarktung von "markt.de"

Von Comm.FACT GmbH

Die Comm.FACT GmbH vermarktet ab sofort das Permission E-Mail Inventar von markt.de.

Die Comm.FACT GmbH vermarktet ab sofort das Permission Email Inventar von markt.de.\r\n
Thumb Gemeinsam mit der Online Beratungs-Agentur Comm.FACT GmbH baut markt.de sein Engagement in der E-Mail-Vermarktung weiter aus. Mit täglich mehr als zwei Millionen aktiven Anzeigen ist markt.de einer der führenden Internet-Marktplätze in Deutschland. Das Portal bietet eine riesige Anzahl kostenloser Kleinanzeigen (Kaufen und Verkaufen direkt vor Ort). Markt.de adaptiert damit die Idee des klassischen Marktplatzes auf das Internet: Käufer und Verkäufer treffen sich im Netz, das Geschäft wird u.a. per Handschlag vor Ort besiegelt. Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe GmbH & Co. KG gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen. Die Comm.FACT GmbH, im Jahr 2003 von dem Geschäftsführer Herrn Frank Edelmann gegründet, nimmt heute eine besondere Stellung unter den Online-Agenturen in Deutschland ein. Als Experten-Team für Affiliate-, E-Mail- sowie Online Marketing bietet sie leistungsstarke Konzepte für nationale und internationale Projekte im E-Commerce Sektor. Weitere Informationen gibt es unter: www.commfact.de Comm.FACT GmbH Maria Baum Schießstättstr. 28 80339 München Maria.Baum@commfact.de +49 (89) 99 100 398 http://www.commfact.de