Comm.FACT GmbH |

Comm.FACT übernimmt Newsletter-Vermarktung von "markt.de"

Die Comm.FACT GmbH vermarktet ab sofort das Permission E-Mail Inventar von markt.de.

Die Comm.FACT GmbH vermarktet ab sofort das Permission Email Inventar von markt.de.\r\n

Gemeinsam mit der Online Beratungs-Agentur Comm.FACT GmbH baut markt.de sein Engagement in der E-Mail-Vermarktung weiter aus.

Mit täglich mehr als zwei Millionen aktiven Anzeigen ist markt.de einer der führenden Internet-Marktplätze in Deutschland. Das Portal bietet eine riesige Anzahl kostenloser Kleinanzeigen (Kaufen und Verkaufen direkt vor Ort). Markt.de adaptiert damit die Idee des klassischen Marktplatzes auf das Internet: Käufer und Verkäufer treffen sich im Netz, das Geschäft wird u.a. per Handschlag vor Ort besiegelt.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe GmbH & Co. KG gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

Die Comm.FACT GmbH, im Jahr 2003 von dem Geschäftsführer Herrn Frank Edelmann gegründet, nimmt heute eine besondere Stellung unter den Online-Agenturen in Deutschland ein. Als Experten-Team für Affiliate-, E-Mail- sowie Online Marketing bietet sie leistungsstarke Konzepte für nationale und internationale Projekte im E-Commerce Sektor.

Weitere Informationen gibt es unter: www.commfact.de

Comm.FACT GmbH
Maria Baum
Schießstättstr. 28
Maria.Baum@commfact.de

Web: http://www.commfact.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Baum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1504 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Comm.FACT GmbH lesen:

Comm.FACT GmbH | 20.09.2010

Comm.FACT übernimmt Affiliate-Marketing für SCHLECKER Österreich

Gemeinsam mit der Agentur Comm.FACT GmbH baut SCHLECKER sein Engagement in der Affiliate-Vermarktung weiter aus und startet jetzt in Österreich mit einem eigenen Partnerprogramm. Zum Programmstart stehen vielfältige und aufmerksamkeitsstarke Werbem...