Cocooning, Party oder Hüttenzauber - was der Winter auch bringt: immer gut aussehen mit Think Pink!

Von Think Pink

Weihnachten mal ganz anders: Trendsetter treiben es bunt und genießen den Abend mit Freunden, Wein und farbenfroher Wintermode von Think Pink: zuerst Cocooning in den hochwertigen und detailverliebten Strickjacken der Boston-Kollektion. Später dann abrocken auf einer Winter-Party in stylishen Think Pink Retro-Daunenwesten. Ausschlafen am ersten Feiertag? Nichts da: Lieber ab in die Berge zum Skifahren! Für die Hüttengaudi passt warmer, gemütlicher Fleece, sportlich für die Männer, extravagant für die Frauen. Die Freunde müssen zuhause bleiben, weil sie nichts anzuziehen haben? Über einen pinken Moment im Leben und ein neues Lieblingsteil als Geschenk freut sich jeder!\r\n
Thumb Montebelluna / München, 26. November 2010 - Weihnachten mal ganz anders: Trendsetter treiben es bunt und genießen den Abend mit Freunden, Wein und farbenfroher Wintermode von Think Pink: zuerst Cocooning in den hochwertigen und detailverliebten Strickjacken der Boston-Kollektion. Später dann abrocken auf einer Winter-Party in stylishen Think Pink Retro-Daunenwesten. Ausschlafen am ersten Feiertag? Nichts da: Lieber ab in die Berge zum Skifahren! Für die Hüttengaudi passt warmer, gemütlicher Fleece, sportlich für die Männer, extravagant für die Frauen. Die Freunde müssen zuhause bleiben, weil sie nichts anzuziehen haben? Über einen pinken Moment im Leben und ein neues Lieblingsteil als Geschenk freut sich jeder! Ein Muster wie frischgefallene Schneeflocken Die italienische, trendige Outdoor-Marke Think Pink bringt Farbe unter den Christbaum! Mit den hochwertig verarbeiteten Strickteilen der Boston-Kollektion in leuchtenden Farben und Ethnomustern strahlen modebewusste Christkinder und Weihnachtsmänner mit den Kerzen um die Wette. Die lange, schmal geschnittene Strickjacke Boston 869 W (139,90 EUR) ist cremeweiß mit farbigen Taschen, Gürtel und Knopfleiste; das Muster erinnert an frisch gefallene Schneeflocken. Wem das nicht bunt genug ist, der wählt die türkis-rote Kapuzenjacke aus Strick Boston 875 W (139,90 EUR). Apfel, Nuss und Teddy-Fleece Prasselndes Kaminfeuer in der Berghütte oder ein mitternächtlicher Spaziergang durch die stille Stadt? Jetzt kommen die hochwertigen Fleece-Teile von Think Pink mit ihren liebevollen Details zum Einsatz! Die lilafarbene Jacke Crags 512 W (119,90 EUR) aus Sherpa-Fleece in Teddy-Optik ist ein Farbtupfer in der Schneelandschaft. Die abgesetzten Nähte und Taschen zeigen die Leidenschaft von Think Pink für gut verarbeitete Details. Männer mögen"s sportlich: Und zwar mit dem Fleece-Pulli Crags 465 (99,90 EUR), in weihnachtsbaumgrün oder in vielen anderen trendigen Farben. Das Retro-Logo "Yosemite" zitiert die coole College-Mode der 70er und 80er Jahre. Ab auf die Après-Christmas-Party! Weihnachten ist das Fest der Besinnlichkeit - wer aber zu später Stunde genug von Apfel, Nuss und Mandelkern hat, geht auf die Piste! Und zwar warm eingepackt in die trendigen Daunenjacken- und -mäntel von Think Pink. Die Frauen glänzen im Jacket 268W (279,90 EUR), einem schicken Kurzmantel mit Webpelzbesatz an der Kapuze oder im frechen Jacket 266 W (299,90 EUR) mit bunten Streifen und aus weißem 80ies-Glanzstoff, glitzrig wie ein zugefrorener See. Bei Männern darf"s ein bisschen mehr sein: Und zwar mehr Streifen, zum Beispiel blau in blau beim warmen Jacket 131/5 (299,90 EUR) aus Daunen oder gelb-grün bei der Weste Gilet 71/5 (229,90 EUR). Dieses Weihnachten wird also bunt - das Christkind wird Augen machen! Die Winterkollektion von Think Pink ist im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Think Pink Marion Ledermann (LOWA Sportschuhe GmbH) Hauptstraße 19 85305 Jetzendorf 089 444467415 www.ThinkPink.it Pressekontakt: Trademark PR GmbH Verena Krebs Goethestrasse 66 80336 München thinkpink@trademarkpr.com 089 444467415 http://www.trademarkpr.com