Büro für wirtschaftliche Lebensplanung |

Neues Portal für private Krankenversicherung

Kostenloses eBook zum Download

Der unabhängige Versicherungsmakler Florian Rex aus Wolfsburg, Inhaber des Büros für wirtschaftliche Lebensplanung stellt seine neue Internetseite http://www.besser-krankenversichert.org vor.

Hier finden Interessierte Wissenswertes zur privaten Krankenversicherung aber auch Informationen zu den gesetzlichen Krankenkassen.
Es besteht für die Besucher die Möglichkeit über die Internetseite Kontakt aufzunehmen und eine Beratung anzufordern oder sich ein kostenloses eBook mit dem Titel "10 Fragen & Antworten zur privaten Krankenversicherung" anzufordern.
Gerade im Hinblick auf die neueste Gesundheitsreform der Bundesregierung und die gesunkenen Hürden um in die private Krankenversicherung zu wechseln, bringt manch gesetzlich Versicherten ins Grübeln.Die Hauptseite http://www.wirtschaftliche-lebensplanung.de bleibt natürlich nach wie vor erhalten: "Die neue Internetpräsenz ergänzt und erweitert das bisherige Angebot", so Versicherungsmakler Florian Rex.
Das Büro für wirtschaftliche Lebensplanung freut sich auf viele Besucher auf der neuen Seite.

Web: http://www.besser-krankenversichert.org

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Rex, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1077 Zeichen. Als Spam melden