Contentmanager.de |

Contentmanager.de startet Dienstleisterverzeichnis mit überwältigendem Erfolg

Mit einer Übersicht von bereits mehr als 130 Unternehmen startet das neue Dienstleisterverzeichnis bei Contentmanager.de (www.contentmanager.de). Das Verzeichnis listet Unternehmen, die Leistungen in den Bereichen Content Management, Multimedia, Online-Redaktion, Unternehmensberatung oder Webdevelopment anbieten.

Mit dem neuen Verzeichnis ergänzt Contentmanager.de die umfassenden Marktübersichten zu Produkten und Lösungen für professionelle Web-Software um Anbieter, die deren Implementierung und Betrieb anbieten. Interessenten finden damit nicht nur die optimale Software, sondern auch Firmen die den dazu passenden Service anbieten.

Contentmanager.de bietet Marktübersichten mit mehr als 360 Produkten, die online recherchierbar sind. Mehr als 120 der gelisteten Systeme können nach zahlreichen Kriterien direkt miteinander verglichen werden.

Über Contentmanager.de – die deutsche Content Management Site

Seit dem Start im Jahr 1999 hat sich Contentmanager.de (www.contentmanager.de) zum führenden Online-Informationsmedium für Content Management und die angrenzenden Gebiete entwickelt. Grundstein dafür waren die Recherchen von Oliver Zschau für seine Diplomarbeit "Web Content Management - Einführung, Konzepte, Software".

Mit Unterstützung des Unternehmens Feig & Partner entwickelte sich aus Contentmanager.de eine Plattform mit Marktübersichten zu Web Content Management Systemen, Portalen und Content Providern, einer wachsenden Community und einem inhaltlich sehr qualitativen redaktionellen Magazin. Contentmanager.de ist die Anlaufstelle für Informationen rund um digitalen Content und dessen Management.

Contentmanager.de ist branchenunabhängig und wird zur Information über den IT-Markt genutzt. Hauptmotivation ist sowohl die konkrete Suche nach einem geeigneten Produkt für ein Projekt als auch die Bildung eines Überblicks über den Markt und die verfügbaren Technologien. Das Publikum rekrutiert sich aus diesem Grund vorrangig aus der Entscheidungsträger/Management-Ebene.

Web: http://www.contentmanager.de/contentmanager/pressem.php

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Zschau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1726 Zeichen. Als Spam melden