VZ-Netzwerke |

Deutschlands größtes Musikportal simfy und VZ starten eine Kooperation: Exklusivtarif mit Nonstop-Musik für alle VZ-Nutzer (ddp direct) Das Musikportal simfy und die VZ-Netzwerke starten ab sofort eine Kooperation. ...

(ddp direct) Das Musikportal simfy und die VZ-Netzwerke starten ab sofort eine Kooperation. Die Desktop-App von simfy kann dabei exklusiv von allen VZ-Nutzern bis Ende des Jahres ohne Einschränkung genutzt werden. Außerdem können sich alle Schüler und Studenten auf einen Exklusivtarif freuen: Der simfy-Premiumbereich ist im VZ für einmalig günstige 7,99 EUR pro Monat zugänglich. Dieser Tarif ist rund 20 Prozent günstiger als üblich und damit eines der umfangreichsten und günstigsten Musik-Angebote in Deutschland überhaupt.

Über die Desktop-App haben die VZ-Nutzer bis Ende des Jahres uneingeschränkten Zugriff auf über 6 Millionen Songs, aus denen sie ihre persönlichen Lieblingstitel on demand auswählen können. Zudem können sie über den Exklusivtarif ihre Musik jederzeit und überall via Mobile App hören und sich persönliche Playlists 100% werbefrei zusammenstellen. Darüber hinaus warten auf die VZ-Nutzer bei simfy exklusive Neuveröffentlichungen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den VZ-Netzwerken, erklärt Steffen Wicker, Gründer von simfy. Das Edelprofil auf den VZ-Seiten bietet gerade den jüngeren Musikfans einen praktischen Zugang zum Musikstreaming und zum simfy-Premiumbereich.

simfy ist der erste Kooperationspartner von VZ, der die neu entwickelte VZ-ID nutzt und darüber hinaus speziell gebrandete VZ-Edition-Apps bereit stellt. Schüler und Studenten können so ihren VZ-Account direkt mit simfy unkompliziert verbinden. Im Edelprofil von simfy unter http://www.studivz.net/simfy gibt es die App zum Herunterladen und alle Detailinformationen rund um das Angebot.

Neu für alle Gratisnutzer von simfy ist der Genre-Radio-Modus. Ob Rock, Pop, Jazz oder Punk für jeden Musikgeschmack gibt es den passenden Kanal. Über dieses Musikangebot können sich auch Musikfans freuen, die nicht in den VZ-Netzwerken aktiv sind.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Deutschlands größtes Musikportal simfy und VZ starten eine Kooperation: Exklusivtarif mit Nonstop-Musik für alle VZ-Nutzer (Teaserbild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

VZ-Netzwerke
Christiane Biederlack
Saarbrücker Str. 38
cbiederlack@vz.net
030-40 50 427-231

Web: http://www.studivz.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Biederlack, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2581 Zeichen. Als Spam melden