Sentrigo, Inc. |

Das SQL Server Magazine zeichnet Sentrigo aus

Hedgehog Enterprise gewinnt in 2010 Bronze und Silber in der Kategorie "Bestes Security/Auditing/Compliance Produkt"

Das SQL Server Magazine aus dem Medienhaus Penton Media, Inc. verleiht jährlich Auszeichnungen für neue Produktentwicklungen verschiedener Kategorien. Dabei bewerten Redakteure, Referenten und Autoren die von ihnen favorisierten Produkte des Jahres nach strategischem Gewicht im Markt, Wettbewerbsvorteilen und Kundennutzen. In der Kategorie ?Bestes Security/Auditing/Compliance Produkt? konnte Hedgehog Enterprise von Sentrigo in 2010 die Silbermedaille der Community gewinnen und die Bronzemedaille der Redakteure. Die Anerkennung der Branche erhielt die Software für eine hervorragende Technologie, die einfach zu installieren ist und zu deutlich verbesserter Sicherheits- und Compliancestellung führt. Sie ist für Microsoft SQL Server und andere führenden Datenbankumgebungen konzipiert. \r\n

SANTA CLARA, Kalif.-29. November 2010 - Das SQL Server Magazine aus dem Medienhaus Penton Media, Inc. verleiht jährlich Auszeichnungen für neue Produktentwicklungen verschiedener Kategorien. Dabei bewerten Redakteure, Referenten und Autoren die von ihnen favorisierten Produkte des Jahres nach strategischem Gewicht im Markt, Wettbewerbsvorteilen und Kundennutzen.

In der Kategorie "Bestes Security/Auditing/Compliance Produkt" konnte Hedgehog Enterprise von Sentrigo in 2010 die Silbermedaille der Community gewinnen und die Bronzemedaille der Redakteure. Die Anerkennung der Branche erhielt die Software für eine hervorragende Technologie, die einfach zu installieren ist und zu deutlich verbesserter Sicherheits- und Compliancestellung führt. Sie ist für Microsoft SQL Server und andere führenden Datenbankumgebungen konzipiert.

Die Auszeichnung ist dieses Jahr von besonderer Bedeutung für die Windows IT Pro und SQL Server Magazin Gemeinde, da der Markt wirtschaftlich extrem eng ist und ein scharfer Wettbewerb herrscht.

"Mit unseren Editors" Best Awards nutzen wir die Expertise unserer Redakteure, um Produkte, die über dem Branchenstandard liegen, gebührend zu präsentieren, " erklärt Jason Bovberg, Senior Editor bei Windows IT Pro. "Unsere Gewinner können wirklich stolz sein auf diese Anerkennung durch unsere Experten".

"Die Beteiligung der SQL Server Gemeinschaft war in diesem Jahr besonders hoch. Sie konnten sich zu solchen Produkten und Services äußern, die die SQL Server Performance und ihre Handhabbarkeit verbessern und Datenbanken unterstützen, die wichtige Geschäftsprozesse verarbeiten," stellt der SQL Server Magazine Editorial Director Michele Crockett fest.

Hedgehog Enterprise ist eine komplette "end-to end" Plattform zum Überwachen von Datenbankaktivitäten und zur Abwehr von Angriffen. Funktionserweiterungen ermöglichen es ihr, im Netzwerk Datenbanken mit sensiblen Daten zu finden, sie zu scannen und zu validieren. Damit erfüllt sie Compliance Vorgaben und schützt Unternehmen vor gefährlichen Hackerangriffen.

"Dass uns sowohl die redaktionellen Mitarbeiter des SQL Server Magazins als auch die echte IT-User-Gemeinde ausgezeichnet hat, freut uns außerordentlich." meint Nathan Shuchami, CEO bei Sentrigo. "Das zeigt uns, dass unsere Technologie genau den Sicherheits-Anforderungen entspricht, die der Markt verlangt. Zudem ist sie kosteneffektiv und passt sehr gut in die Infrastrukturpläne für eine Virtualisierung und das Cloud Computing."

Zum Twittern: Das SQL Server Magazine zeichnet Sentrigo aus. Bronze und Silber in der Kategorie bestes Security/Auditing/Compliance Produkt

Folgen Sie Sentrigo auf Twitter: http://twitter.com/sentrigo

Über Windows IT Pro und Penton Media:
Windows IT Pro gilt als tonangebend in der Windows IT-Welt mit mehr als 2,5 Millionen Besuchern monatlich. Außer dem Flaggschiff Windows IT Pro Magazine und verschiedenen Online-Portalen umfasst das Technologie-Netzwerk das SQL Server Magazine, die SharePointPro Connections und DevProConnections. Darüber hinaus bietet der Verlag noch Blogs, Foren, Podcasts, RSS Feeds, Webinare, virtuelle Veranstaltungen, White Papers, Newsletter und noch vieles mehr. IT Profis erhalten hier gebündelt aus den unterschiedlichsten unabhängigen Quellen objektive Informationen rund um Microsofts Windows Technologien und Applikationen. Mehr unter www.windowsitpro.com.

Penton Media ist das größte, unabhängige B2B Medienhaus in den Vereinigten Staaten mit über 6 Millionen Lesern monatlich. Der Schwerpunkt liegt auf 30 Branchen, 113 Titeln, 145 Websites und 150 Messen und Konferenzen.

Sentrigo, Inc.
Yoad Arad
2620 Augustine Drive, Suite 145
95054 Santa Clara, CA
+49 6821 2079522

www.sentrigo.com

Pressekontakt:
MBS Marketingberatung
Beatrice Brenner
Ostring 27
Elsenfeld
bb@mbs-brenner.com

Web: http://www.sentrigo.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Brenner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 3923 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sentrigo, Inc. lesen:

Sentrigo, Inc. | 01.02.2011

Erneute Bestätigung für Sentrigo durch Red Herring

SANTA CLARA, Kalif.- 1. Februar 2011 - Über 1200 innovative Unternehmen und Technologien hat das Red Herring Redaktionsteam bei seiner letzten Analyse unter die Lupe genommen. Der Red Herring Global 100 Award bewertet Privatunternehmen aus Norda...
Sentrigo, Inc. | 12.01.2011

Erweiterte Funktionen für die neueste Hedgehog Enterprise Suite 4.1

SANTA CLARA, Kalif.- 12. Januar 2011 - Zwei Neuerungen gibt es heute von Sentrigo zu melden: Zum einen ist der erst im September 2010 vorgestellte Sicherheitsscanner Hedgehog DBscanner nun auch für Sybase und MySQL Datenbanken freigegeben. Zum ander...
Sentrigo, Inc. | 22.11.2010

Erste Lösung zur Schwachstellenüberprüfung für Microsoft SQL Azure

SANTA CLARA, Kalif.-22. November 2010 - In der Version 4.0 unterstützt Repscan von Sentrigo auch Cloud-basierte Open Source Datenbankplattformen. Hinzu kommen Leistungsverbesserungen und zusätzliche Managementoptionen für Datenbankadministratoren ...