Verband der Unternehmer e.V. |

Verband der Unternehmer lädt zur Weinprobe

Iserlohn (TM) In diesem Monat hat der Verband der Unternehmer einen ganz besonderen Stammtisch organisiert: Mitglieder und Interessenten sind treffen sich zum Erfahrungsaustausch bei erlesenen Weinen und anderen Köstlichkeiten in der Weinhandlung Tozzi, Iserlohn.

Auch in diesem Monat trefft sich der Verband der Unternehmer zum Stammtisch, um Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Wirtschaftsthemen zu diskutieren. Bei der anstehenden Veranstaltung wird jedoch der Gaumenschmaus im Vordergrund stehen. Nicht wie üblich am letzten Dienstag des Monats sondern am Freitag, den 25.06.2004, sind Mitglieder und Interessenten zu einer Weinprobe geladen. Neben erlesenen Weiss- und Rotweinen wird Pannini, Salami, Parmaschinken und natürlich diverse italienische Käsevarianten gereicht.

Veranstaltungsort: Weinhandlung Tozzi
Untergrüner Strasse 128 in Iserlohn

Termin: 25. Juni, Beginn 19:00 Uhr
Anmeldung per Fax 02351-973224 oder Telefon 02351-973222

Kostenbeitrag: Mitglieder 10,- Euro; Interessenten 20,- Euro

Seid 10 Jahren unterstützt der Verband der Unternehmer e.V. seine Mitglieder bei Fragen zu verschiedensten Themen. Neben Beratung in Steuerrecht, Rechts- und Versicherungsfragen ermöglicht der Verband mit themenspezifischen Veranstaltungen und über seine regionalen Stammtische den intensiven Austausch zwischen Unternehmern aus Produktion, Handel, Handwerk und Dienstleistung verschiedenster Branchen in der hiesigen Region.

Die Stammtische des Verbandes sind offen für Interessierte und finden monatlich an folgenden Terminen statt:

Region Schwerte: jeden ersten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im Restaurant Freischütz in Schwerte.
Region Hagen: jeden zweiten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr im Restaurant Kota Radja, Stadtgartenallee, Hagen.
Region Iserlohn: jeden letzten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im Bauernhaus, Poth 1, Iserlohn.

Web: http://www.vdu-mk.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Matalla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1621 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Verband der Unternehmer e.V. lesen:

Verband der Unternehmer e.V. | 13.09.2004

Unternehmerstammtisch stellt Creditreform e.V. vor

In diesem Monat wird Herrn Kupke von der Creditreform Iserlohn den Verein mit seinen Schwerpunkten Wirtschaftsauskunft und Inkasso vorstellen. Auch die darüber hinaus verfügbaren Dienstleistungen im Bereich Marketing und Forderungsmanagement erlä...