applied international informatics GmbH |

Vorsprung durch maßgeschneiderten IT-Support

Wer sich erfolgreich auf dem Markt behaupten will, benötigt einen professionellen Anwendersupport, der die Konzentration aufs eigene Kerngeschäft ermöglicht. Die Key Services des SAP-Partners ai informatics bieten Unternehmen genau diesen Freiraum.\r\n

Das Expertenteam von ai informatics entlastet Unternehmen nicht nur beim laufenden Betrieb ihrer Anwendungen und IT-Infrastrukturen. Es ermittelt zugleich ungenutzte Potenziale in vorhandenen SAP-Lösungen und zeigt, wie sich Ressourcen optimal einsetzen und damit strategische Ziele leichter erreichen lassen.

ai informatics bietet umfangreiche modulare Serviceleistungen. Unternehmen, die den Support, die IT-Infrastruktur-Unterstützung oder das Outsourcing ihrer SAP-Lösung oder ihres SAP-Systems in die Hände des IT-Dienstleisters legen, können sich künftig ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Neben einem 24x7-Anwender- und Systemsupport bringen die ai informatics-Experten langjährige Branchenerfahrungen mit. Das gewährleistet einen zuverlässigen und stabilen Betrieb der Geschäftsprozesse. Als zentrale Anlaufstelle beantworten sie gleichzeitig alle Fragen rund um SAP-Lösungen und IT-Themen. Sie halten auch den Rücken frei, wenn einzelne Bereiche ausgelagert werden sollen. Um die Key Services zu nutzen, müssen Unternehmen keinen Vertrag abschließen. So haben sie die größtmögliche Flexibilität zu transparenten Kosten.

applied international informatics GmbH
Doris Brandner
Parkring 4
Garching bei München
doris.brandner@aiinformatics.com

Web: http://www.aiinformatics.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Brandner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1338 Zeichen. Als Spam melden