Windhoff Software Services GmbH |

BI vision 2011: Anwender treffen Experten

Die BI vision lädt SAP-Anwender vom 31. März bis 1. April 2011 in Montabaur (Westerwald) zu hochkarätigen Vorträgen und Expertenrunden ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das SAP-BusinessObjects-Portfolio.\r\n

Im Schloss Montabaur dreht sich an zwei Tagen alles um die Themen Reporting, Datenanalyse, Data Warehousing sowie Planung und Konsolidierung. Der Kongress vermittelt einen Überblick zu den Lösungen von SAP BusinessObjects.

Best Practice-Vorträge informieren darüber, wie sich Business Intelligence bestmöglich im Unternehmen einsetzen lässt. Zudem stehen Expertenrunden sowie Kundenvorträge auf dem Programm und vertiefen das Wissen der Teilnehmer.

Veranstalter der BI vision ist die Windhoff Software Services GmbH. Der Special-Expertise- und Gold-Partner von SAP beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit dem Thema Business Intelligence. Das Anwenderforum, an dem regelmäßig namhafte Firmen aus Deutschland, Luxemburg, Frankreich und der Schweiz teilnehmen, findet bereits zum achten Mal statt.

Windhoff Software Services GmbH
Helmut Schemm
Hofstraße 17
Gescher
bi@wind-soft.de

Web: http://www.wind-soft.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Schemm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 950 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Windhoff Software Services GmbH lesen:

Windhoff Software Services GmbH | 08.01.2008

Kostenlose Demoversion von Crystal Reports 2008 bei Windhoff Software Services erhältlich

(Gescher, Januar 2008) Noch mehr Flexibilität bei der Berichtserstellung verspricht Crystal Reports 2008. Die Reportinglösung von Business Objects bietet umfangreiche neue Funktionen, so dass sich auch gehobene Ansprüche einfach umsetzen lassen. E...