Geschäftsprozesse einfach und schnell mobilisieren

Von proaxia consulting group ag

Mit den Anwendungen der SAP-Partner proaxia consulting group und coresystems können Unternehmen nicht nur in Echtzeit auf SAP-Daten zugreifen, sondern auch unterwegs in Prozessen navigieren oder Aufgaben anstoßen - schnell einsatzbereit und zu einem koste

Mit den Anwendungen der SAP-Partner proaxia consulting group und coresystems können Unternehmen nicht nur in Echtzeit auf SAP-Daten zugreifen, sondern auch unterwegs in Prozessen navigieren oder Aufgaben anstoßen ? schnell einsatzbereit und zu einem kostengünstigen Monatspreis.\r\n
Thumb Die Produkte von proaxia und coresystems machen SAP-Prozesse und -Daten jederzeit und von jedem Ort aus nutzbar. Die technologische Basis dazu liefert coresystems: Fertige offlinefähige mobile Business-Lösungen, eine sichere Architektur und der Verzicht auf Middleware ermöglichen es Unternehmen, Geschäftsprozesse in SAP ERP durchgängig auch mobil zur Verfügung zu stellen. Der von proaxia entwickelte E4C Connector kann im Zusammenspiel mit den coresuite-Produkten von coresystems zudem eine Verbindung zu den zentralen Funktionen in SAP ERP herstellen. Damit lassen sich die Cloud-basierte Architektur und die vorinstallierten Standardanwendungen für alle SAP-ERP-Lösungen und neuerdings auch für SAP Business All-in-One einsetzen. Wenn Unternehmen als ein mögliches Szenario relevante Kundendaten wie Adressen, Umsätze oder Managementberichte/Dashboards auf dem iPhone für dedizierte Anwender nutzen möchten, dann kostet die Installation einmalig 20.000 Euro. Weitere 9,90 Euro fallen pro Anwender und Monat für die Nutzung der iPhone-/iPad-Applikationen und der Infrastruktur an. Die Standardanwendungen lassen sich kostenlos im Apple AppStore (coresuite.com mobile) herunterladen, sie sind bereits in sieben Sprachen erhältlich. Zum Leistungsumfang gehören hier Reports/Dashboards, Daten zu Geschäftspartnern, Serviceabrufe, Zeiterfassung und Aktivitäten. Weitere vorgefertigte Anwendungen (z.B. CRM) sind verfügbar oder werden entwickelt. Derzeit sind sie für iPhone und iPad erhältlich, in Kürze aber auch für weitere mobile Geräte wie BlackBerry oder Android. proaxia consulting group ag Peter Lindtner Industriestrasse 176 8957 Spreitenbach info@proaxia-consulting.ch 0041 56 4182080 http://www.proaxia-consulting.ch