Mehr Übersicht und individuelle Prozesssteuerung im Lager

Von HPC Aktiengesellschaft

Damit ein effizientes Lager Wettbewerbsvorteile bringt, arbeitet der SAP-Special-Expertise-Partner HPC stetig an intelligenten Logistiklösungen. Mit dem neuen Lagerleitstand von HPC können jetzt mehrere Lageraufträge parallel, wegeoptimiert und ökonomisch bearbeitet werden.\r\n
Thumb Im Idealfall arbeiten Unternehmen ihre Lageraufgaben bereits hocheffizient ab. Beispielsweise wird mithilfe mobiler Datenerfassungsgeräte die Fehlerquote bei der Kommissionierung gesenkt. Zudem können durch die Bündelung von Transportaufträgen mehrere Kommissionierprozesse parallel laufen. Noch mehr Zeit sparen Unternehmen im Lager mit dem Lagerleitstand zur Lagersteuerung und -überwachung von HPC. Denn durch die Wegeoptimierung und eine automatisierte Ausnutzung von Doppelspielen bei Nachschüben und Einlagerungen werden Leerfahrten vermieden und Ressourcen besser genutzt. Dabei bleibt die Flexibilität voll erhalten. Der Lagerleiter kann zu jeder Zeit im HPC-Lagerleitstand sehen, welchen Status ein Auftrag hat und welcher Mitarbeiter daran arbeitet. Sind besonders wichtige Aufträge darunter, kann der Lagerleiter die Priorität der Lieferung erhöhen. Das Resultat: Der Auftrag wir nun vorrangig auf dem mobilen Datenerfassungsgerät des Mitarbeiters angezeigt und entsprechend früher bearbeitet. Der HPC-Lagerleitstand eignet sich für alle Lagerverwaltungen auf Basis von SAP Warehouse Management. HPC Aktiengesellschaft Dunja Werner Multring 28 69469 Weinheim Info@HPC.de 0049 6201 94 950 http://www.hpc.de