Integrierte Logistiksoftware: Güter zuverlässig auf die Strecke bringen

Von arvato systems Technologies GmbH

Waren von A nach B zu bringen - schnell, pünktlich und kostengünstig: Das war schon immer Aufgabe der Logistik. Der globale Güterverkehr bringt aber eine Vielzahl neuer Anforderungen für Transportunternehmen mit sich. Durch die Branchensoftware best4log-x

Waren von A nach B zu bringen ? schnell, pünktlich und kostengünstig: Das war schon immer Aufgabe der Logistik. Der globale Güterverkehr bringt aber eine Vielzahl neuer Anforderungen für Transportunternehmen mit sich. Durch die Branchensoftware best4log-x von arvato systems Technologies können Speditionen diese zuverlässig bewältigen. Der modulare Ansatz macht es möglich.\r\n
Thumb Nachdem die weltweite Wirtschaftskrise auch an der Logistikbranche nicht spurlos vorbeigegangen ist, mehren sich gegenwärtig wieder die positiven ökonomischen Signale. Bis Ende 2011 erwarten Experten ein Branchenwachstum von rund neun Prozent. Dennoch gilt nach wie vor: Der Kostendruck hält an, während die Qualitätsanforderungen steigen und die Kunden immer kürzere Lieferzeiten verlangen. Leistungsfähige Prozesse nehmen daher eine immer wichtigere Rolle ein. Für alle Logistikdienstleister gilt: Straffen und - wo immer möglich - zusätzliches Einsparpotenzial ermitteln. Dabei helfen innovative Logistiklösungen wie die Transportmanagement-Software best4log-x der arvato systems Technologies GmbH. Die Software basiert auf SAP Business All-in-One für Logistikdienstleister, ergänzt diese Branchenlösung aber um praxisnahe Anwendungen zur Auftragserfassung, Transportdisposition und Abfertigung. Der Vorteil: best4log-x unterstützt nicht nur den gesamten logistischen Wertschöpfungsprozess, sondern bindet auch Finanzbuchhaltung, Controlling sowie Kundenbeziehungs- und Personalmanagement ein. Und hilft so, alle Transportprozesse ganzheitlich und übergeordnet zu betrachten und zu analysieren. Vollständigen Artikel lesen: https://www.sap-im-dialog.com/index.php?seite=artikel_details&artikel_id=167308&system_id=167308&land=de arvato systems Technologies GmbH Delia Wulle An der Autobahn 18 33311 Gütersloh info@as-T.de 0049 5241 8080 200 http://www.as-t.de