DER INTERNETMACHER.at |

FIT fürs i-Business im neuen Jahr

Ihr Personal-Trainer für den zielgruppenorientierten Internet-Auftritt. 24% Rabatt bis 24. Dezember 2010 sichern. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit sich Gedanken über Ihre Aktivitäten im neuen Geschäftsjahr zu machen. ...

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit sich Gedanken über Ihre Aktivitäten im neuen Geschäftsjahr zu machen. Auch das Internet-Business sollte hier voll und ganz mit einbezogen werden. Tun Sie das nicht, lassen Sie Ihre potenziellen Neu-Kunden auf der Straße stehen.

Was macht Sinn? Ein eigener Webauftritt für ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung oder gleich ein Webshop und die Produkte online verkaufen? Wie und wo überall hin versenden? Wie soll bezahlt werden? Was ist am gängigsten und welche Möglichkeiten gibt es überhaupt? Wer stellt die Produkte ein, die Texte und Bilder, etc.?

Dann soll das ganze natürlich noch beworben werden. Von alleine kommt niemand, vielleicht zufällig. Keine Onlinewerbung für Ihre Internetaktivitäten zu machen, wäre so fahrlässig, als würden Sie 5.000 Flyer drucken lassen, aber sie nicht verteilen.

Suchmaschinen-Optimierung oder -Marketing um potenzielle Interessenten auf den neuen Internetauftritt aufmerksam zu machen? Newsletter- oder Social Media-Marketing zur regelmäßigen Kundenbeziehungspflege? Wo ist der Unterschied? Was kann was? Was macht Sinn? Was macht der Mitbewerb? Fragen über Fragen.

Wir sind Ihr Personal-Trainer für den zielgruppenorientierten Webauftritt. Spezialisiert auf Kleinbetriebe und Freie Berufe.

Für alle Aufträge, die bis 24. Dezember 2010 an uns erteilt werden, erhalten Sie 24% Rabatt auf alle Internet-Dienstleistungen und -Produkte.

DER INTERNETMACHER.at, Manuel Schmöllerl

DER INTERNETMACHER.at
Manuel Schmöllerl
Johann Strauß-Gasse 13
3424 Muckendorf an der Donau

Pressekontakt:
Manuel Schmöllerl Internet & Marketing
Manuel Schmöllerl
Johann Strauß-Gasse 13
Muckendorf an der Donau
info@schmoellerl.com

Web: http://www.internetmacher.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuel Schmöllerl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1916 Zeichen. Als Spam melden