info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. |

Hochkarätige Besetzung bei der Medaillenverleihung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Verleihung der Dr. Kurt Neven DuMont-Medaille an Rotary International erfährt große Aufmerksamkeit. Neben der Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, hat nun auch ihre Stellvertreterin, Schulministerin, Sylvia Löhrmann, ihre Anwesenheit bei der Preisverleihung zugesagt. \r\n

Anlass der Preisverleihung ist die Auszeichnung der Organisation Rotary International am 30. November 2010 für das humanitäre Projekt "Polio Plus". Damit zeichnet die Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) erstmals eine "weltumspannende Kampagne" einer Organisation zur Bekämpfung der Kinderlähmung aus. "Als unsere Wahl zur Verleihung der Medaille an Rotary International fiel, konnten wir uns dieser hochrangigen politischen Aufmerksamkeit nicht sicher sein, denn damals waren die beiden Damen noch nicht im Amt", erklärt Professor Dr. Wilfried Leven, Vorstandsvorsitzender der WAK, "doch nun wertet ihre Teilnahme die Preisverleihung in der IHK deutlich auf und stellt zugleich eine Anerkennung der Leistung von Rotary International und der Preisverleiherin WAK dar. Und über beides freuen wir uns sehr."
Anlässlich der 32. Verleihung der Dr. Kurt Neven DuMont-Medaille findet die feierliche Preisverleihung am 30.11.2010 ab 18.30 Uhr im Börsensaal der IHK statt.



WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Brigitte Abels
Bonner Str. 271
50968
Köln
b.abels@wak.de
0221 9847780
http://www.wak-koeln.de


Web: http://www.wak.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brigitte Abels, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1134 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. lesen:

WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. | 31.01.2011

Goodby Kommunikationswirt - Welcome Communications Management

1956 startete die WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. mit ihrem ersten Studienangebot "Werbeassistent/in WAK", mit dem damals definierten Lernziel: "Die Vermittlung von praktischen Fähigkeiten, um werbefachliche Aufgaben zu übernehmen...
WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. | 01.12.2010

NRW-Ministerpräsidentin lobt Kampf gegen Kinderlähmung

Die 32. Medaillenverleihung lief unter dem Motto: Engagement - Würdigen - Auszeichnen - Feiern. Trotz niedriger Temperaturen und für Kölner Verhältnisse viel Schnee kamen über 200 geladene Gäste sowie namhafte Vertreter aus Politik, Wirtschaft ...
WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. | 11.11.2010

Konsequenz - Beharrlichkeit - Nachhaltigkeit

Der Vorstand der WAK Westdeutschen Akademie für Kommunikation e.V., selbst eine gemeinnützige Vereinigung, hat beschlossen, dass die Kommunikationskampagne PolioPlus von Rotary International und mithin allen Rotary Clubs der Welt, die Dr. Kurt Neve...