PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Problemfreier Start dank klamke systems


Von Systemhaus klamke systems

In Mannheim installierte das Systemhaus klamke systems die Kommunikationstechnik für die Wierig Solar AG.\r\n
Thumb Für die Wierig Solar AG installierte das Systemhaus klamke systems die Kommunikationstechnik einer neuen Niederlassung in Mannheim. In nur wenigen Wochen plante und realisierte klamke systems die Integration des neuen Standortes in die bestehende Serverstruktur der Unternehmensgruppe und installierte die umfangreiche Telekommunikationstechnik. Detaillierte Planung ermöglicht schnelle Umsetzung Durch eine optimale Vorbereitung konnte der IT-Dienstleister seinem Kunden eine maßgeschneiderte und zuverlässige Lösung bieten: "Alle Komponenten der Telefonanlage wurden in unserem Betrieb vorkonfiguriert", erklärt Andreas Klamke, Inhaber des Systemhauses aus Siegburg bei Bonn. "Wir haben die programmierten Geräte per Kurier nach Mannheim geschickt. Durch unsere Einweisung konnten die Mitarbeiter sie selbsttätig anschließen und die Anlage lief auf Anhieb ohne Probleme", so Andreas Klamke weiter. Matthias Weik, Leiter der Niederlassung in Mannheim, zeigte sich vom Ablauf des Projektes begeistert: "Dank der guten Vorbereitung konnte die Anlage ohne Startprobleme in Betrieb genommen werden." Schnelle Hilfestellung dank Fernwartung Dass der Start so reibungslos verlief sei vor allem der hochwertigen Technik zu verdanken. "Wir nutzen für unsere Projekte ausschließlich Komponenten namhafter Hersteller. Dies garantiert neben einer langen Lebensdauer der Technik auch den störungsfreien Betriebsablauf." Doch auch bei Problemen ist das Systemhaus klamke systems schnell zur Stelle: Dank der integrierten Fernwartung können sie die Mannheimer Technik vom entfernten Siegburg aus pflegen und Probleme dort im Handumdrehen lösen. Aufgrund dieser Vorzüge setzt das Siegburger Systemhaus die Fernwartung bei fast allen Projekten ein. Auch die Internetseite des Unternehmens bietet Hilfe bei Problemen: Kunden finden hier in einem eigenen Login-Bereich Handbücher, hilfreiche Tools und kundenspezifische Software, die das Systemhaus Klamke speziell auf die Wünsche seiner Kunden abgestimmt hat. Mehr Informationen über das Systemhaus Klamke und seine Dienstleistungen finden Sie unter: www.klamke-systems.de Systemhaus klamke systems Andreas Klamke Lambertstr. 17 53721 Siegburg 0 22 41/ 97 55 67 info@klamke-systems.de Pressekontakt: atw:kommunikation GmbH Heimo Korbmann Bahnhofstraße 40 53721 Siegburg hk@atw.de 0 22 41/ 59 84 0 http://www.atw.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heimo Korbmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2390 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!