Mehr Freiheit mit HouseParty SmartDock

Von GEAR4

GEAR4 präsentiert mit HouseParty SmartDock ein neues Lautsprechersystem für iPod Touch und iPhone, das sich genial einfach bedienen lässt: Sämtliche Funktionen dieses kompakten, aber kraftvollen Aktivlautsprechersystems werden über eine kostenlose App gesteuert, die auf dem iPod Touch oder iPhone installiert wird.
Thumb Nichts eignet sich besser als das große Touchscreen des iPod Touch oder iPhone, um durch die Funktionen des HouseParty SmartDock zu navigieren. So kann man bequem durch die Playlist blättern oder das UKW-Radio des HouseParty SmartDock auf seinen Lieblingssender einstellen. Weil das HouseParty SmartDock das gewohnte Benutzerinterface des iPods oder iPhones nutzt, ist die Bedienung kinderleicht: So lässt sich beispielsweise die Alarm-Funktion auf dem SmartDock genauso einstellen, wie man es auch mit der tagtäglichen Benutzung des Apple iOS gewohnt ist. Bis zu zwei Alarmeinstellungen können auf jede beliebige Uhrzeit eingestellt werden, um sich beispielsweise wecken oder an wichtige Termine erinnern zu lassen. Dazu kann man die mit der App gelieferten Sounds oder auch einen beliebigen Musiktitel nutzen, der auf dem iPod/iPhone gespeichert ist. Oder man stellt die Weckfunktion auf den Lieblingssender ein, der mit dem eingebauten UKW-Empfänger des HouseParty SmartDocks empfangen werden kann. SmartDock hilft auch bei der Suche der Radiosender: Über einen Tastendruck werden alle UKW-Sender automatisch gesucht und in der App mit ihrem RDS-Namen angezeigt – einfacher geht’s nicht. Für gute Musik braucht man gute Lautsprecher: Das HouseParty SmartDock liefert kristallklare Höhen und dank integriertem Subwoofer knackige Bässe – ideal für eine spontane Hausparty oder für einen schwungvollen Start in den Tag. Docking-Steckplatz für iPhone oder iPod mit integrierter Ladefunktion, UKW-Radio, zwei Alarmeinstellungen und eingebautes Musik-Kraftwerk: Das HouseParty SmartDock liefert einfachste Bedienbarkeit, umfangreiche Funktionen und satten Sound in einem kompakten Gehäuse, das überall im Haus seinen Platz findet. Preis und Verfügbarkeit Gear4 HouseParty SmartDock ist in wenigen Tagen im Handel, bei www.amazon.de oder unter www.gear4store.com zum Preis von EUR 99,99 inkl. MwSt. erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.gear4.com verfügbar. Dieser Text enthält 2.313 Zeichen.   Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/GEAR4/14 GEAR4 HouseParty SmartDock Produktmerkmale: • Kompatibel mit iPhone und iPod • iPhone und iPod werden aufgeladen • FM-Radio mit fünf Stationstasten • Zwei Weckzeiten und Snooze-Taste • Dimmbares LCD-Display Über GEAR4: Disruptive Ltd. ist Eigentümer und Hersteller der Marke GEAR4, die in UK führend im Bereich von Zubehör für iPod, iPhone und iPad ist. Gegründet im Jahr 2004, war das Unternehmen eines der ersten in der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör an den Start ging. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK-basierten Design-, Forschungs- und Entwicklungs-Teams von GEAR4 arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, UK. * Volumen Verkauf mit Daten von 2008 / 09 berechnet Weitere Informationen unter www.gear4.com. Pressekontakt: public touch – Agentur für Pressearbeit und PR GmbH Sigi Riedelbauch Marktplatz 18, D-91207 Lauf Tel.: +49 (0) 91 23/97 47 13 Fax: +49 (0) 91 23/97 47 17 E-Mail: riedelbauch@publictouch.de www.publictouch.de